Gelato Franze Tisch reservieren im Restaurant Gelato Franze in München Sonstige Speisen
4.7 34 5
Heideckstraße 2A München Bayern 80637

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

Gelato Franze in München - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gelato Franze:

Gelato Franze
Heideckstraße 2A
80637 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gelato Franze

Webseite: http://www.gelato-franze.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gelato Franze:

Dienstag: 12:00-19:00 Uhr
Mittwoch: 12:00-19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00-19:00 Uhr
Freitag: 12:00-19:00 Uhr
Samstag: 12:00-19:00 Uhr
Sonntag: 12:00-19:00 Uhr
Montag: 12:00-19:00 Uhr

Speisen in Gelato Franze:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Gelato Franze:

Bewertungen von Gelato Franze:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Sorbets und komme hier voll auf meine Kosten... Absolut empfehlenswert. Die Eisdiele ist klein aber Oho ????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insider Geheimtipp: Bestes original handgemachtes Eis mit leckeren besonderen Sorten wie Zimt, weiße Schoko mit Mohn, Salzkaramell u.v.m. Neben dem supernetten Personal gibt es auch u.a. Weinschorle to go zu echt fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres ???? Eis in Bildqualität

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und vor allem handgemachtes Eis! Ich war positiv überrascht, dass es auch einige Eissorten gibt, die man nicht überall bekommt (z.B. Birne-Sanddorn, Passionsfrucht oder Walnuss-Feige). Ich hatte einen leckeren Eisbecher mit Toppings und Sahne - Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Gelato Franze:



Weitere Sonstige Restaurants in München

Google Footer