Munich Rikscha Tisch reservieren im Restaurant Munich Rikscha in München Sonstige Speisen
5 16 5
Hedwig-Dransfeld-Allee 36 36 München Bayern 80637
+49 176 44405245

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

Munich Rikscha in München - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Munich Rikscha:

Munich Rikscha
Hedwig-Dransfeld-Allee 36 36
80637 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Munich Rikscha

Telefon: +49 176 44405245
Webseite: https://munich-rikscha.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Munich Rikscha:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Munich Rikscha:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Munich Rikscha:

Bewertungen von Munich Rikscha:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen. Wir hatten unseren Rucksack bei einem anderen Rikschafahrer vergessen, dabei hat uns Stephan (dem diese Rickscha nicht mal gehörte) weiter geholfen ihn zu finden. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stephan von Munich Rikscha hat meinem hochbetagtem Vater und seiner Betreuerin ein tolles und individuelles Erlebnis beschert. Stephan ist meinem Vater wertschätzend und offen gegenüber getreten. Während der zweistündigen Tour durch die Altstadt und den Englischen Garten wurden individuelle Wünsche und Lösungen gefunden und berücksichtigt. So auch für den Rollator, den mein Vater als Hilfe nutzt, wurde während der Tour eine souveräne Lösung gefunden. Selten habe ich meinen Vater danach so positiv und begeisternd erzählend erlebt. Daher ein herzliches Dankeschön von meiner Seite an Stephan, dass er die Tour so individuell gestaltet hat. Absolute Empfehlung von meiner Seite und ein herzliches Dankeschön !

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank Stephan. Hat alles super geklappt. Pünkltich vom Hotel zum Rammstein Konzert abgeholt und danach auch wieder zurück ins Hotel gebracht. Sauberers Rikscha. Super Service. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Gruß Michael

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben diese tolle Rikscha Fagrt zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen und waren sehr begeistert. Stephan ist absolut sympathisch und hat uns sehr interessante Geschichten über München erzählt und war nicht das typische Touri Programm. Nebenbei haben wir die tolle Ausfahrt und das Leben in München an einem tollen Herbsttag genossen. Wir können Stephan absolut weiterempfehlen und würden diese tolle Rikscha Fahrt jederzeit wieder machen! Vielen Dank für den tollen Tag!

Anfahrt zu Munich Rikscha:



Weitere Sonstige Restaurants in München

Google Footer