OPPA Tea & Dimsum House Tisch reservieren im Restaurant OPPA Tea & Dimsum House in München Sonstige Speisen
4.7 118 5
Untergeschoss - Hauptbahnhof München neben dem MVG Kundencenter München Bayern 80335
+49 1578 1286788

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

OPPA Tea & Dimsum House in München - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von OPPA Tea & Dimsum House:

OPPA Tea & Dimsum House
Untergeschoss - Hauptbahnhof München neben dem MVG Kundencenter
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von OPPA Tea & Dimsum House

Telefon: +49 1578 1286788
Webseite: https://www.oppateadimsumhouse.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von OPPA Tea & Dimsum House:

Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00
Montag: 11:30-21:00

Speisen in OPPA Tea & Dimsum House:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - OPPA Tea & Dimsum House:

Serviceoptionen im OPPA Tea & Dimsum House

Highlights im OPPA Tea & Dimsum House

Barrierefreiheit im OPPA Tea & Dimsum House

Angebote im OPPA Tea & Dimsum House

Speiseoptionen im OPPA Tea & Dimsum House

Ambiente im OPPA Tea & Dimsum House

Zahlungen im OPPA Tea & Dimsum House

Kinder im OPPA Tea & Dimsum House

Bewertungen von OPPA Tea & Dimsum House:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich denke der am meisten underrated Bubble Boba Tea Place in Munich. Super viel Auswahl. Am besten gefiel mir heute die nette Beratung zu einem klaren Frucht Bubble Tea. Die Dame empfahl mir etwas anderes als ich als Anfänger erst wollte. Das was ich bekam schmeckte mir so gut. Einfach 5 ☆☆☆☆☆ Service. Erreichbarkeit. Geschmack. Einfach top. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon einige Bubble-tea Läden in München probiert (auch immer die gleichen Geschmäcker) aber wir kommen immer wieder zu dem Schluss, dass wir den Bubble-tea beim Oppa am HBF am besten finden :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Bubble Tea der Stadt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits auf dem Weg nach München ist uns dieser kleine Imbiss aufgefallen, wir hatten uns entschlossen ihn gleich auszuprobieren, bevor wir ins Hotel eingecheckt hatten. ER liegt etwas versteckt in der riesigen unterirdischen Einkaufspassage des Bahnhofs München. Der Laden ist sehr klein und hat max. 4 Sitzplätze für Erwachsene, es ist sehr eng. Aber um kurz zu verweilen völlig ausreichend. Wir probierten am ersten Tag den Milk Tea (Schwarz Tee) und den Milk Tea mit Mango und Tapioka Perlen, war wirklich sehr lecker. Aber Obacht! Auch sehr süß. Das Essen war genial wir teilten uns einige kleine Snacks und waren absolut begeistert. So sehr das wir uns auf dem Heimweg noch einmal etwas Nachschub holten 3 Tage später. Leider konnte ich mir die komplizierten Namen des Essens nicht merken, jedoch schmeckte alles wunderbar. Die beiden Servicekräfte vor Ort waren sehr zuvorkommend und freundlich, es gibt auch einige kleine Andenken oder "Fanartikel", die zur koreanischen/generell asiatischen Kultur passen. Wir waren sehr begeistert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu OPPA Tea & Dimsum House:



Weitere Sonstige Restaurants in München

Google Footer