Valentinum Bar & Terrace Tisch reservieren im Restaurant Valentinum Bar & Terrace in München Sonstige Speisen
4.5 64 5
Berliner Str. 85 85 München Bayern 80805
+49 89 1590610

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

Valentinum Bar & Terrace in München - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Valentinum Bar & Terrace:

Valentinum Bar & Terrace
Berliner Str. 85 85
80805 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Valentinum Bar & Terrace

Telefon: +49 89 1590610
Webseite: https://hrewards.com/de/steigenberger-hotel-muenchen/restaurant-bar

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Valentinum Bar & Terrace:

Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: 12:00-22:00

Speisen in Valentinum Bar & Terrace:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Valentinum Bar & Terrace:

Serviceoptionen im Valentinum Bar & Terrace

Barrierefreiheit im Valentinum Bar & Terrace

Angebote im Valentinum Bar & Terrace

Speiseoptionen im Valentinum Bar & Terrace

Ausstattung im Valentinum Bar & Terrace

Ambiente im Valentinum Bar & Terrace

Publikum im Valentinum Bar & Terrace

Planung im Valentinum Bar & Terrace

Zahlungen im Valentinum Bar & Terrace

Bewertungen von Valentinum Bar & Terrace:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Güzel bir yer

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top! Das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen waren frisch und sehr lecker. Man fühlt sich wohl und kann das Essen sehr geniessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, angenehme Atmosphäre, Wohlfühlambiente, tolle Einrichtung und gute Cocktails

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Hotel Gastro wirklich super. Das Restaurant ist sehr schön und offen eingerichtet. Sowohl der Service als auch das Essen waren wirklich gut. Zudem wird eine große Bierauswahl angeboten. Ich war echt positiv überrascht. Einziger Kritikpunkt ist das doch recht sportliche Preisgefüge. Klar es wird gute Qualität geliefert, aber aus meiner Sicht ist es dann doch etwas drüber. Wenn man aber mal im Steigenberger zu Gast ist und nicht mehr in die Innenstadt fahren möchte, kann ich einen Besuch auf jeden Fall empfehlen.

Anfahrt zu Valentinum Bar & Terrace:



Weitere Sonstige Restaurants in München

Google Footer