De Afric Tisch reservieren im Restaurant De Afric in München Sonstige Speisen
4.1 179 5
Theresienstraße 146 München Bayern 80333
089 23545039

Sonstige Restaurants in München

De Afric in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von De Afric:

De Afric
Theresienstraße 146
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von De Afric

Telefon: 089 23545039

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von De Afric:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in De Afric:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von De Afric:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch und auch sehr freundlich. Leider lange Wartezeiten. Wir haben uns für einen Mischteller für 2 Personen entschieden. Dazu wurde Pfannkuchenähnliches Brot in zwei Ausführungen gereicht. Auf dem Mischteller gab es zwei mittlere Schälchen mit unterschiedlichen Currys und 6 weitere kleine Schälchen mit Gemüse. Es hat sehr gut geschmeckt. Ich werde wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum zweiten Mal da, beim ersten Mal hatten wir die vegetarische Platte, beim zweiten Mal gemischte Platte. Beide sind sehr gut und wir werden sicher wiederkommen. Sehr nette Inhaber und guter Aperol Spritz ???? Absolute Empfehlung, auch wenn das Ambiente vielleicht nicht stylisch genug sein mag für manche Leute, uns ist das egal. Das Essen steht schließlich im Vordergrund.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lieb einfach! Das Essen ist der Hammer, mir schmeckt es sehr gut. Ob es authentisch ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, sehr gut ist es auf jeden Fall! Das De Afric gibt es seit ich denken kann, die Betreiber sind äußerst freundlich und familiär.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Lokal. Das Besitzer Ehepaar ist äußerst nett. Nur bisserl verplant manchmal. Das wichtigste: Essen immer ausgezeichnet, alles frisch zubereitet u geschmacklich ein Traum. Wir nehmen immer die Platte für mehrere Leute wo alles drauf ist, siehe bilder

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.05.2021 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches Restaurant mit kleiner Auswahl aber alles top. Haben rein vegetarisch gegessen. Zur Vorspeise Azifa Linsen Salat (kommt mit Chapati) mein Favorit. Und die gemischte vegetarische Platte und das scharfe Linsengericht. Kommt mit einer großen Portion Chapati und Injera (gesundes, glutenfreies fermentiertes Brot). Wir wurden sehr freundlich bedient, etwas mehr Zeit einplanen, Hektik ist hier fehl am Platz. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber auch irgendwie sympathisch. Draußen kann man auch sitzen und hat abends lange Sonne (bis 20.30 Uhr). Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu De Afric:



Weitere Sonstige Restaurants in München