Yak & Yeti Himalayan Food House Tisch reservieren im Restaurant Yak & Yeti Himalayan Food House in München Sonstige Speisen
4.3 694 5
Blücherstraße 1 München Bayern 80634
089 16785838

Sonstige Restaurants in München

Yak & Yeti Himalayan Food House in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yak & Yeti Himalayan Food House:

Yak & Yeti Himalayan Food House
Blücherstraße 1
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yak & Yeti Himalayan Food House

Telefon: 089 16785838
Webseite: http://yakandyeti.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yak & Yeti Himalayan Food House:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yak & Yeti Himalayan Food House:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Yak & Yeti Himalayan Food House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Lieblingsrestaurant!!!! Ich liebe es! Meine Mädels und ich gehen dort regelmäßig zum Essen. Absolut toller Chef, das Team ist immer freundlich und das Essen -besonders die Nr. 71 ist einfach mein Highlight! Freue mich jedes Mal aufs Neue. Auf jeden Fall mein Favorit für IMMER! Danke, dass es euch gibt :-) Namaste!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Essen selbst war sehr gut, angenehm scharf allerdings konnten die Portionen ein bisschen größer sein. Das Ambiente war auch sehr schön.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal, große Auswahl an nepalesischen und indischen Speisen (auch wenn es auf der Karte weder Gerichte vom Yak noch vom Yeti gibt

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und authentisches nepalesisches essen. Waren zu fünft dort und alle waren begeistert. Die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und der Service war gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.07.2021 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich. Essen war relativ schnell da. Das Essen hat auch gut geschmeckt und hat jedem aus unserer Familie gefallen. Hier wurden auch alle Schutzmaßnahmen eingehalten.

Anfahrt zu Yak & Yeti Himalayan Food House:



Weitere Sonstige Restaurants in München