Brenner Operngrill Tisch reservieren - Restaurant Brenner Operngrill in München grill;pasta
4 5 5
Maximilianstraße 15 München Bayern 80539
089 4522880

Tisch reservieren - Restaurant Brenner Operngrill in München

Reservierung:

Brenner Operngrill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Brenner Operngrill:

Brenner Operngrill
Maximilianstraße 15
80539 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brenner Operngrill

Telefon: 089 4522880
Webseite: http://www.brennergrill.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brenner Operngrill:

Montag: 08:30–01:00 Uhr
Dienstag: 08:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–01:00 Uhr
Freitag: 08:30–02:00 Uhr
Samstag: 08:30–02:00 Uhr
Sonntag: 09:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brenner Operngrill:



Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Brenner Operngrill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Weber von Montag, 01.01.2018 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes, aber dennoch zwangloses Lokal in der Maximilianstraße. Der Service war einwandfrei, ein Highlight ist das offene Kochen in der Mitte des Raumes. Glutenfrei essen ist kein Problem. Die Weinauswahl super. Wir haben auch ohne Reservierung einen Platz bekommen.

Bewertung von Sonja vom Hofe von Freitag, 29.12.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Begründung gleich am Eingang war perfekt. Sehr freundlich sehr professionell und einladend. Aufmerksames Service mit spontanes Pointen umsatzorientiert aber gelassen mit Humor. Wir kommen wieder

Bewertung von Bianca S. von Freitag, 01.12.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht lecker. Die Kellner servierten die bestellten Nudeln als “Risotto“ und waren überfordert. Obwohl es eine Institution in München ist, ist es nicht empfehlenswert wenn man gutes Essen mag. Der Laden ist dafür einfach zu groß, zu voll und zu unpersönlich. Besser ist es nur auf einen Drink vorbeikommen, um die Räumlichkeiten zu bestaunen.

Bewertung von Fernando Gonzalez von Freitag, 01.12.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut aber leider nicht das was wir und erwartet hatten. Eine Speise ist dabei sogar kalt angekommen. Der Service war zwar super nett jedoch nicht gut. Getränke wurden vergessen und während den Speisen wurde nie nach einem wohlbefinden gefragt. Die goldenen Zeiten des Brnner sind wohl leider vorbei und das war dann wohl auch mein letzter Besuch.

Bewertung von German Hoeffner von Samstag, 11.11.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben für drei Personen reserviert - kommen an und müssen 10 Minuten warten weil kein Tisch frei ist. Wasserglas wird dreckig auf den Tisch gestellt. Fleisch wird Medium bestellt und kommt absolut Roh auf den Tisch. Der Brenner Operngrill möchte ein gehobenes Restaurant sein. Für den Preis sind die zuvor genannten Fehler absolut unakzeptabel. Generell ist der Laden eher auf Quantität als Qualität ausgelegt - so kommt es mir zumindest vor. Ich empfand es eher als Massenabfertigung. Eigentlich schade, denn die Location würde schon etwas hermachen.

Anfahrt zum Restaurant Brenner Operngrill:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München