Restaurant Dehbaschi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dehbaschi in München
4 18
Dachauer Straße 36 München Bayern 80335
089 55029630

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dehbaschi in München

Adresse:

Restaurant Dehbaschi
Dachauer Straße 36
80335 München

Kontakt:

Telefon: 089 55029630
Webseite: http://www.dehbaschi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Dehbaschi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dehbaschi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein fairer Restaurant Tester von Dienstag, 30.05.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung für das persische Restaurant Dehbaschi, in der Dachauer Str. 36, München: Als würde man im Iran, im Restaurant sitzen! Sehr tolle iranische Einrichtung, sehr sauber, und eine sehr nette Bedienung. Kurzum: Man fühlt sich dort sehr wohl. Iranisches Brot, und ein Teller mit Gemüse, Oliven und Peperoni, gingen auf's Haus! Bestellt war: 1 x Chelokabab Kubideh, 1 x Masmusir, 1 x Spezi, und einen persischen schwarzen Tee. Ein sehr dickes Lob an die Küche! Mein Fazit: 4 von 5 Sterne / sehr empfehlenswert / Schulnote: 2 +

Bewertung von Angie Caiceros von Freitag, 19.05.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker, mega freundlich und ein guter Preis

Bewertung von Sahar Afradi von Mittwoch, 17.05.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten heute dort essen und wurden extrem unfreundlich von einer schmatzenden, ungepflegten Bedienung dumm angegangen, weil wir zwei Hunde dabei hatten. Wenn Hunde nicht erlaubt sind dann kann man es freundlich sagen, aber diese Art und Weise ist einfach unmöglich. Es wäre auch empfehlenswert wenn man auf steht um mit den Gästen zu reden, statt asozial von einer ecke zum anderen zu Schrein. Ich bin hier Stammgast und komme NIEMEHR wieder. Es muss dem Besitzer sehr gut gehen, dass 2 Gäste in einen leeren lokal weggeschickt werden und dann auf diese Art und Weise.

Bewertung von Barbara Schieren von Montag, 10.04.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit Jahren essen wir im Dehbaschi immer das Gleiche: die Nummer 100. Das sind zwei Hackfleischspieße (Rind und Lamm) mit Reis und einer gegrillten Tomate. Die Qualität schwankte nie.Bei unserem kürzlichen Besuch war das Fleisch von einer anderen, feinen Konsistenz (fast wie Brei) und total versalzen. Zusätzlich war der Fleischteig gelblich eingefärbt (Kurkuma?) und die Spieße waren auf das Blasseste "gegrillt". Die Tomate war nahezu roh. Irritierend fanden wir, dass auch der Reis versalzen war. Der hat neutral zu sein, und das war er sonst auch immer. Wir haben das Essen reklamiert, woraufhin der Kellner verschwand und nicht mehr gesehen ward. Leider hat mein Mann wegen seines großen Hungers das Gericht aufgegessen, ich saß vor dem zu einem kleinen Teil verzehrten Gericht. Es wurde nichts abgeräumt, nichts erklärt, null Reaktion. Nachdem wir die Rechnung verlangten, bestätigte der Kellner, dass sowohl der Fleischteig und auch der Reis versalzen sei. Wir haben den vollen Preis bezahlt und das übliche Trinkgeld gegeben, leider. Einen Gastronomen, der so mit der Enttäuschung seiner Gäste umgeht, hat uns das letzte Mal gesehen. Wir fragten noch, ob da ein neuer Koch am Werk sein: Nein. Die Reaktion dieses Kellners bei den Vorpostern wundert mich nicht.

Bewertung von Kathrin Zellner von Sonntag, 19.03.2017 um 02:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Süßes persisches Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Essen. Mein Tipp: Huhn mit Granatapfel

Bewertung von 85Mandy13 von Freitag, 17.03.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und auch mit umfangreicher vegetarischer Auswahl

Bewertung von Mohammed MK von Montag, 30.01.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Hillmann von Freitag, 06.01.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant. Waren vorher noch nicht persisch essen und sind nicht enttäuscht. War sehr lecker. Freundliche Bedienung.

Bewertung von sana jahangiri von Mittwoch, 04.01.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir kommwn aus hannover weil wir münchen besichtigen wollten. und nach einem leckeren restaurant gesucht haben sehr sehr leckeres essen nettes personal 5 sterne

Bewertung von Salem Alminhli von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It's very good جيد جدا

Bewertung von Stefan Vinzenz von Freitag, 17.06.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Man fühlt sich wie in Persien. Restaurant stimmig und geschmackvoll eingerichtet.

Bewertung von Juli V von Sonntag, 06.03.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von den besten Restaurants in München. Essen ist LECKER.

Bewertung von Mario Istda von Montag, 18.01.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes Personal und super Mittagsangebote

Bewertung von habil amraie von Sonntag, 27.12.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett Personal und gute Essen Der soltani Fleisch war sehr gut

Bewertung von Martin Kuhn von Dienstag, 22.09.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Zum Mittagstisch gab es jede Menge super Extras. Eigentlich schon fast ein Menü.

Bewertung von Sven Oliver Stratmann von Sonntag, 26.05.2013 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich mag ich dieses Restaurant sehr gerne; aber zuerst wurde mir ein falsches Gericht gebracht, und dann war mein bestelltes vegetarisches Essen (Angebratener Spinat mit Ei und Reis) für 9,90 vollkommen geschmacklos und zu diesem Preis sehr überteuert. Die Bedienung meinte daraufhin, dass Essen ja Geschmackssache sei, was eine wenig professionelle Reaktion ist. Auch die Gerichte meiner Freunde waren mittelmäßig und sehr klein portioniert. Auf den Service musste man an diesem Abend sehr lange warten. Aus diesem Grund würde ich das Restaurant nicht mehr besuchen und kann es auch nicht empfehlen.

Bewertung von Simon Schilling von Freitag, 26.10.2012 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Restaurant mit sehr gutem Service. Ab und zu bekommt man auch etwas besonderes dazu geboten (bspw. Bauchtanz.) Die rohe Zwiebel zur Vorspeiße ist zwar nicht jedermanns Sache, was danach kommt schmeckt aber um so besser!

Bewertung von Yannick Hufnagel von Dienstag, 11.01.2011 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur empfehlen hier essen zu gehen. Essen war sehr gut! Restaurant ist schön eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl wenn man hier reingeht. Personal war nett und hat auch bei der Auswahl von Gerichten geholfen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dehbaschi


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München