Restaurant Dehbaschi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dehbaschi in München persian
3.9 5 5
Dachauer Straße 36 München Bayern 80335
089 55029630

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dehbaschi in München

Reservierung:

Restaurant Dehbaschi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Dehbaschi:

Restaurant Dehbaschi
Dachauer Straße 36
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dehbaschi

Telefon: 089 55029630
Webseite: http://www.dehbaschi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dehbaschi:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Dehbaschi:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dehbaschi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Lina von Sonntag, 31.12.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist echt gut. Nur war der Kellner nicht so sympathisch und alles so eng!

Bewertung von M. Piasecka von Samstag, 16.12.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen nicht schlecht, recht gut eigentlich - aber die Einrichtung (!), na ja, ich finde sie ziemlich schlimm. Für München nicht schlecht, aber es gibt definitiv bessere, schönere persische Restaurants (in Hamburg oder in Wien das Pars zum Beispiel

Bewertung von Horst-Dietrich Frank von Dienstag, 29.08.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leeres Lokal jedoch super Bedienung sehr schnell und leckeres Essen. Mittagsmenu für 10,00 sehr reichlich mit Getränk Geschmack auch sehr lecker. Noch ne kleine Info der Dip und der oliventeller ist Vorspeise und zur Hauptspeise gedacht

Bewertung von Sabina und Anton von Sonntag, 06.08.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltige Vorspeise, Brot, Zwiebel, Peperoni & Oliven als Appetit-Anreger umsonst; sehr nette Bedienung. Hauptspeisen sehr lecker; Bohnengericht für europäische Geschmäcker vielleicht gewöhnungsbedürftig; sehr angenehmes Ambiente, barrierefrei.

Bewertung von Sahar Afradi von Mittwoch, 17.05.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten heute dort essen und wurden extrem unfreundlich von einer schmatzenden, ungepflegten Bedienung dumm angegangen, weil wir zwei Hunde dabei hatten. Wenn Hunde nicht erlaubt sind dann kann man es freundlich sagen, aber diese Art und Weise ist einfach unmöglich. Es wäre auch empfehlenswert wenn man auf steht um mit den Gästen zu reden, statt asozial von einer ecke zum anderen zu Schrein. Ich bin hier Stammgast und komme NIEMEHR wieder. Es muss dem Besitzer sehr gut gehen, dass 2 Gäste in einen leeren lokal weggeschickt werden und dann auf diese Art und Weise.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dehbaschi:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München