Das Dinnerbrettl Tisch reservieren im Restaurant Das Dinnerbrettl in München Sonstige Speisen
5 1 5
Dachauer Str. 274 274 München Bayern 80992
+49 172 8163610

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in München

Das Dinnerbrettl in München - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Dinnerbrettl:

Das Dinnerbrettl
Dachauer Str. 274 274
80992 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Dinnerbrettl

Telefon: +49 172 8163610
Webseite: http://www.dinnerbrettl.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Das Dinnerbrettl:

Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 09:00-17:00
Montag: 09:00-17:00

Speisen in Das Dinnerbrettl:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Das Dinnerbrettl:

Serviceoptionen im Das Dinnerbrettl

Highlights im Das Dinnerbrettl

Angebote im Das Dinnerbrettl

Speiseoptionen im Das Dinnerbrettl

Ausstattung im Das Dinnerbrettl

Ambiente im Das Dinnerbrettl

Publikum im Das Dinnerbrettl

Planung im Das Dinnerbrettl

Haustiere im Das Dinnerbrettl

Bewertungen von Das Dinnerbrettl:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtung langer und ehrlicher Text! Trotz der ein oder anderen negativen Bewertung, habe ich (bayrisch),mich entschieden meinem Mann (Preiss), Tickets für "bayrisch für Anfänger" zu schenken. Gerade sitzen wir im Auto und sind auf dem Heimweg nach der Veranstaltung und meine Eindrücke sind somit ganz frisch. Uns hat es richtig gut gefallen! Die Bedienung war ein Goldstück, das Essen war gut und die beiden Schauspieler waren der Hammer! Das technisch Problem wurde professionell und witzig überbrückt. Es war einfach ein schöner, zwangloser und lustiger Abend und die wenige Zeit die ich mit meinem Mann im Alltag habe, kommt mir nicht verschwendet vor. Danke für das schöne Erlebnis und nicht vergessen: Nichts brennt so heiß Wie die Liebe zwischen an Bayern Und an Breiss! ❤️

Anfahrt zu Das Dinnerbrettl:



Weitere Sonstige Restaurants in München

Google Footer