ARABESK Tisch reservieren - Restaurant ARABESK in München lebanese
3.3 5 5
Kaulbachstraße 86 München Bayern 80802
089 333738

Tisch reservieren - Restaurant ARABESK in München

Reservierung:

ARABESK hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant ARABESK:

ARABESK
Kaulbachstraße 86
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ARABESK

Telefon: 089 333738
Webseite: http://website--4071326353523785678180-restaurant.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant ARABESK:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:30 Uhr
Samstag: 18:00–00:30 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant ARABESK:


Bewertungen vom Restaurant ARABESK:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Muenchen von Freitag, 08.12.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mitten in Schwabing befindet sich das Arabesk. Das Restaurant ist nur über eine Treppe in den Keller zu erreichen. Im EG gibt es aber auch noch einen Raum, den man für Feiern mieten kann. Sehr dunkel ist es unten und das liegt nicht nur an den fehlenden Fenstern. Das Ambiente sehr typisch für ein arabisches Restaurant.Große Bilder, drückende Deckenbilder, viel gold, Verzierungen. Die Einrichtung wirkt schon älter, ein rechtes Wohlgefühl wollte nicht aufkommen. Wir hatten nun auch noch das Pech, dass eine sehr große Gesellschaft im Zentrum des Restaurants gesessen hat, die sehr laut gewesen sind. Die uns zugewiesene Sitzecke war recht eng. Der Service wusste, dass wir die große Vorspeise essen wollten und hat uns leider trotzdem keinen größeren Tisch zur Verfügung gestellt. Vorweg gab es erstmal eine Linsensuppe. Geschmacklich hätte ich mir etwas mehr Pfiff gewünscht, aber grundsätzlich schon ok. Kurz darauf kamen die Vorspeisen für 4 Personen. Mit den ganzen Tellern und Schüsseln am Tisch war es viel zu eng und unbequem. Die Körbe mit Brot fanden am Tisch keinen Platz und wir mussten sie nebenan auf einen Stuhl stellen. Die diversen Schüsseln wurden recht lustlos auf den Tisch geklatscht und es gab von alleine leider keine Erklärung zu den Speisen. Auf Nachfrage wurde dann lustlos runtergeleiert. Auch insgesamt war der Service mundfaul und leicht unwirsch. Irgendwann kam mal ein fast lustiger Spruch, der konnte es aber nicht mehr rausreißen. Die Vorspeisen waren ok, bei den Salaten kam fast nur die Zitrone durch. Die Pasten sind ja unterschiedlich gewesen, schmeckten aber nicht wirklich unterschiedlich. Unser Hauptgericht: Gemischter Grillteller mit 3 Fleischsorten: Lamm, Hackfleisch und Hühnerfleisch, dazu Gemüse und gegrilltes Fladenbrot. Bitte werft dazu mal einen Blick auf das Foto. Für 4 Personen, aber Hähnchenspieß und Lammspieß gibt es nur zweimal? Die Gemüsebeilage war auch ein Witz, 2 Pepperoni und 2 Tomaten. Das Fladenbrot war ok. Das Hühnchen war gut, alles andere extrem trocken. Sauce oder Joghurt gab es nicht dazu. Insgesamt fühlten wir uns nicht Willkommen. Ich würde auch eher sagen, dass wir gar nicht bedient wurden, sondern abgefertigt. Nur am Rande erwähnt: Unsere Rechnung war keine Rechnung, sondern nur eine Zwischenrechnung. Ob diese dann wieder storniert wurde oder tatsächlich noch korrekt gebucht wurde, kann ich natürlich nicht beurteilen. Einen lustigen Abend hatten wir allemal, aber leider kein kulinarisches Highlight. Daher kann ich leider auch keine Empfehlung geben.

Bewertung von Georg Bayern von Samstag, 05.08.2017 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen! Empfehlenswert! Auffällig, wie viele Araber dort gegessen haben. Ein gutes Zeichen.

Bewertung von E. G. von Freitag, 28.07.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Montag Abends dort. Der Saal im Untergeschoss war komplett leer und es war durch die KLimaanlage unangenehm kühl. Das Essen dauerte etwas und kühlte schnell aus. Für ein Abendessen waren die Portionen sehr klein und die Gerichte eher einfältig oder schlecht abgeschmeckt. Außerdem passte das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Bewertung von Cevdet Sürek von Montag, 05.06.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr schön sehr authentisch eingerichtet. Das Essen ist ausgezeichnet sehr lecker. Die Preise sind zwar etwas angehoben aber das ist es vollkommen wert.

Bewertung von Tomás Eduardo Mamat von Samstag, 22.04.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit Freunden bereits zwei mal dort und wir sind alle begeistert. Die verschiedenen Vorspeisen sind wirklich wahnsinnig gut. Das Fleisch war super zart. Alles schmeckt frisch und die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden bald wieder kommen und einen weiteren schönen Abend im Arabesk verbringen. Top Top Top. Mein Geheimtipp...

Anfahrt zum Restaurant ARABESK:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München