CHOPAN Tisch reservieren - Restaurant CHOPAN in München afghan
4.1 5 5
Elvirastraße 18A München Bayern 80636
089 18956459

Tisch reservieren - Restaurant CHOPAN in München

Reservierungs-System kaufen:

CHOPAN hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant CHOPAN:

CHOPAN
Elvirastraße 18A
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CHOPAN

Telefon: 089 18956459
Webseite: http://www.chopan.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant CHOPAN:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant CHOPAN:


Bewertungen vom Restaurant CHOPAN:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ferdinand Spring von Freitag, 30.03.2018 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschön eingerichtetes Restaurant, das gleiche gilt für die so geschaffene Atmosphäre im Lokal. Ich war nun schon 2 mal dort, das Essen war beide Male hervorragend, ich wurde zudem sehr nett bedient. Ich kann es jedem weiterempfehlen, vor allem die Lamm Gerichte sind sehr gut.

Bewertung von Richard Lipski von Donnerstag, 01.03.2018 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein weiterer Geheimtipp, das Chopan, ein Restaurant mit afghanischer Küche. Die Anzahl der Tische ist begrenzt und es öffnet gegen 18:00 Uhr. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden, nur ist suchen angesagt... Zum Restaurant - authentisch eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Die Küche ist sagenhaft, wir hatten als kleine Gruppe ein Menü, die Vorspeisen lecker und gut, Huhn, Gemüse usw. z.T. fritiert, die Hauptspeisen waren mehrere verschiedene Gerichte bestehend aus Lamm und Huhn und obwohl ich kein Lamm (normalerweise) esse, war ich begeistert, so zart und gut. Das Personal bzw. der Chef ist sehr freundlich und immer zuvorkommend. Ich komme immer wieder gerne hierher zum essen!

Bewertung von Lennart L von Donnerstag, 22.02.2018 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und sehr schönes Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und unterhaltsam gewesen. Preislich etwas zu teuer.

Bewertung von Sebastian Q von Freitag, 24.11.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen und tolles Ambiente. Der Gastgeber gehört sicher zu den freundlichsten in München. Besonders beeindruckt bin ich von der Konsistenz der Qualität: jedes mal wenn ich dort bin, ist das Essen beeindruckend gut. Mit Sicherheit das beste afghanische Restaurant in München.

Bewertung von Em W von Montag, 13.11.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist einfach ein Erlebnis. So lecker gewürzt, die Lammschulter zergeht auf der Zunge ... ein absoluter Traum. Schönes Ambiente mit nettem Service und super Essen. Leider muss man auf seine Köstlichkeiten immer etwas länger warten - aber es lohnt sich definitiv! Besonders lecker ist der afghanische Kürbis - Spezialität des Hauses!

Anfahrt zum Restaurant CHOPAN:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München