CHOPAN Tisch reservieren - Restaurant CHOPAN in München afghan
4.1 5 5
Elvirastraße 18A München Bayern 80636
089 18956459

Tisch reservieren - Restaurant CHOPAN in München

Reservierung:

CHOPAN hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant CHOPAN:

CHOPAN
Elvirastraße 18A
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CHOPAN

Telefon: 089 18956459
Webseite: http://www.chopan.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant CHOPAN:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant CHOPAN:


Bewertungen vom Restaurant CHOPAN:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xenia Buschel von Samstag, 06.01.2018 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es dort sehr gut geschmeckt. Für mich war die Portion etwas zu groß, aber ich bin auch recht klein.

Bewertung von Sebastian Q von Freitag, 24.11.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen und tolles Ambiente. Der Gastgeber gehört sicher zu den freundlichsten in München. Besonders beeindruckt bin ich von der Konsistenz der Qualität: jedes mal wenn ich dort bin, ist das Essen beeindruckend gut. Mit Sicherheit das beste afghanische Restaurant in München.

Bewertung von M W von Montag, 13.11.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist einfach ein Erlebnis. So lecker gewürzt, die Lammschulter zergeht auf der Zunge ... ein absoluter Traum. Schönes Ambiente mit nettem Service und super Essen. Leider muss man auf seine Köstlichkeiten immer etwas länger warten - aber es lohnt sich definitiv! Besonders lecker ist der afghanische Kürbis - Spezialität des Hauses!

Bewertung von Alexander Maierhofer von Mittwoch, 08.11.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Chopan schon seit Jahren. Da ich gerne immer wieder was neues probiere, besuche ich eher selten das gleiche Restaurant mehrmals, insbesondere bei Orientalischer Küche. Das Chopan ist hier eine Ausnahme, mindestens zweimal im Jahr muss ich dort hin. Danke für eine konstant gute Küche mit gutem Service! Gerne immer wieder

Bewertung von Elena Schnizer von Donnerstag, 31.08.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie kann es nur sein, dass es uns all diese Jahre nicht bewusst war dass hier so hier ein tolles Restaurant gibt? Lamm, gekocht wie gegrillt ist samt Beilagen perfekt gewürzt, toll zubereitet und extrem lecker. Die Vorspeisen sind etwas schärfer im Geschmack aber mir Fladenbrot... mmmm... perfekt. Schön eingerichtet, sehr freundlich, wir kommen sicher wieder :)

Anfahrt zum Restaurant CHOPAN:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München