Restaurant Fuchsrain Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Fuchsrain in Stuttgart Deutsch
4.3 312 5
Neue Str. 150 150 Stuttgart Baden-Württemberg 70186
+49 711 466504

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Restaurant Fuchsrain in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Fuchsrain:

Restaurant Fuchsrain
Neue Str. 150 150
70186 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Fuchsrain

Telefon: +49 711 466504

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Fuchsrain:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Restaurant Fuchsrain:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Fuchsrain:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Fuchsrain

Angebote im Restaurant Fuchsrain

Speiseoptionen im Restaurant Fuchsrain

Ausstattung im Restaurant Fuchsrain

Ambiente im Restaurant Fuchsrain

Publikum im Restaurant Fuchsrain

Planung im Restaurant Fuchsrain

Zahlungen im Restaurant Fuchsrain

Kinder im Restaurant Fuchsrain

Parkplätze im Restaurant Fuchsrain

Bewertungen von Restaurant Fuchsrain:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal hier zum Essen und wurden von sehr freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal begrüßt und bedient. Das Essen war richtig lecker und eine anständige Portion. Wir waren überrascht, dass Reis nicht als Standard-Beilage in der Karte angegeben war, aber die Kartoffel-Scheiben waren richtig lecker und passen gut dazu. Manchmal mussten wir etwas warten, was aber daran lag, dass auch sehr viel bestellt wurde. Für uns nicht schlimm, dafür war es ein super Abend und wir kommen bestimmt noch öfter.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut, mit freundlicher Bedienung

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, auch die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Location ist etwas abgelegen, aber in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Fuchsrain:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

Google Footer