deli Tisch reservieren - Restaurant deli in Stuttgart german
4.1 5 5
Geißstraße 7 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2360200

Tisch reservieren - Restaurant deli in Stuttgart

Werbefläche für deli:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant deli:

deli
Geißstraße 7
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant deli

Telefon: 0711 2360200
Webseite: http://www.deli-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant deli:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–02:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant deli:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant deli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tamara von Samstag, 02.06.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon öfters hier, weil es uns einfach gefällt draußen vor dem Brunnen zu sitzen und etwas leckeres zu essen und zu trinken. Die Karte ist klein, aber das ist vollkommen ok für so ein Lokal. Preis-/Leistung passt. Cool finde ich, dass man bis spät abends "frühstücken" kann. Das einzige was uns stört sind manche der Bedienungen, die eine sehr unfreundliche Ausstrahlung haben und scheinbar zum lachen in den Keller gehen.

Bewertung von Sandra Jasmin Härtel von Donnerstag, 24.05.2018 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier abends mit einer Freundin und wir saßen draußen auf dem Platz. Das Ambiente vom Deli ist sehr schön, die Bedienung hätte nur etwas besser sein können. Preis-Leistung ist in Ordnung, Stuttgart halt.

Bewertung von Ji Ro von Mittwoch, 25.04.2018 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und einladendes Cafe inmitten der Stuttgarter Restaurant und neuen Lokalszene beim Hans in Glück Brunnen. Sehr leckere Speisen und gute Getränkeauswahl. Innen geht es „kuschelig“ zu. Wer ein ernstes Gespräch führen will macht dies besser nicht dort. Der Außenbereich ist super und lädt ein. Das Servicepersonal ist gut aufgestellt und stets freundlich.

Bewertung von Ulrike Kaiser von Freitag, 13.04.2018 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man drinnen und draußen gut sitzen. Viele leckere Gerichte werden angeboten. Nicht zu teuer. Sehr sympathische Bedienung, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von A. K. von Donnerstag, 22.03.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht zu groß, aber sehr gemütlich und einladend, drinnen wie draußen. Es ist direkt vor dem Hans-im-Glück-Brunnen. Die Soeisrn sind Klasse egal zu welcher Zeit, ob von Frühstück bis Cocktails oder Dessert. Das Personal ist total nett. Ich bin absolut gerne dort. Nur zu empfehlen :-)

Anfahrt zum Restaurant deli:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart