Bärenschlössle Tisch reservieren - Restaurant Bärenschlössle in Stuttgart german
4.4 5 5
Mahdentalstraße 14 Stuttgart Baden-Württemberg 70569
0711 692550

Tisch reservieren - Restaurant Bärenschlössle in Stuttgart

Werbefläche für Bärenschlössle:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Bärenschlössle:

Bärenschlössle
Mahdentalstraße 14
70569 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bärenschlössle

Telefon: 0711 692550
Webseite: http://www.baerenschloessle.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bärenschlössle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bärenschlössle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bärenschlössle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Desirée Peil von Sonntag, 29.07.2018 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um es kurz zu fassen : es wurde mir und meinem Freund von der Touristen-information empfohlen und was das schlimmste was es gab. Nicht nur das es einfach ein Haus war mitten auf dem Berg wo man fast 40 Minuten hinlaufen musste und es verdammt schwer war überhaupt einen Parkplatz zu finden weil es überfüllt war von Menschen, das essen war das schlimmste was ich bzw. Wir jemals gegessen haben ! Wir haben beide bis jetzt höllische Bauchschmerzen und fühlen uns sehr schlecht. Das einzigste was man schön sagen kann, war die Aussicht. Mehr auch nicht. Selbst ein stern ist zu viel für dieses überteuerte Restaurant.

Bewertung von Sandra Schulz von Montag, 16.07.2018 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, große Auswahl an Gerichten und alles lecker! Kombiniert mit einem Spaziergang durch den Wald ein schöner kleiner Ausflug. Machen wir bestimmt wieder!

Bewertung von Dr. Waltraud Berle von Donnerstag, 12.07.2018 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungs-Verhältnis enorm gut. Zu Essen gibt es alles, was Schwaben mögen, vom Wurstsalat bis zu den Sauren Nierle. Die Qualität ist erstaunlich hoch in Anbetracht dessen, dass es sich hier um ein Ausflugslokal handelt. Kürzlich gab es für 9,50 Kalbstafelspitz, Meerrettich-Soße, Kartoffeln und einen selbergemachten Rote-Beete-Salat vom Feinsten. Erstaunlicher Ort - mal vom zauberhaften Wald drumherum und den Seen ganz abgesehen.

Bewertung von Sarah B von Sonntag, 08.07.2018 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz wundervoller Ort. Der Park ist idyllisch und ruhig und bietet mit dem Bärensee ein Plätzchen, an dem man sich bei sonnigem Wetter toll niederlassen und entspannen kann. Das Restaurant dort ist ebenfalls einen Besuch wert. Es gibt eine schöne Auswahl an Gerichten und die Preise sind moderat. Außerdem gibt es besonders im Außenbereich sehr viele Sitzplätze. Empfehlenswert.

Bewertung von Dennis W. von Sonntag, 10.06.2018 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essens Auswahl sehr groß auch für Vegetarier ist eine gute Auswahl. Viele Sitzplätze zur Auswahl. Essen ist gut und seinen Preis wert. Lohnt sich wenn man da ist vorbei zu schauen. Wir waren das erste mal im Restaurant und schon öfters am See aber positiv begeistert für das dass es so im Wald abgelegen ist.

Anfahrt zum Restaurant Bärenschlössle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart