TangBa Stuttgart Tisch reservieren im Restaurant TangBa Stuttgart in Stuttgart Deutsch
4.6 176 5
Hauptstätter Str. 33/35 Stuttgart Baden-Württemberg 70173

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

TangBa Stuttgart in Stuttgart - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse TangBa Stuttgart

TangBa Stuttgart
Hauptstätter Str. 33/35
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt TangBa Stuttgart

Webseite: http://tangba-stuttgart.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten TangBa Stuttgart

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Sonntag: 14:00-21:00

dinner_dining Speisen TangBa Stuttgart

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - TangBa Stuttgart

table_bar Serviceoptionen im TangBa Stuttgart

percent Angebote im TangBa Stuttgart

restaurant Speiseoptionen im TangBa Stuttgart

wc Ausstattung im TangBa Stuttgart

mood Ambiente im TangBa Stuttgart

groups Publikum im TangBa Stuttgart

credit_card Zahlungen im TangBa Stuttgart

baby_changing_station Kinder im TangBa Stuttgart

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von TangBa Stuttgart

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat reichlich Auswahl an Gemüse und anderen Add ons für die Nudelsuppen. Ich finde auch gerade die vegetarischen Möglichkeiten super. Man kann sich auch noch eine Sauce zusammenstellen und diese entweder als Dip oder Topping für die Suppe verwenden. Die Getränke sind alle echt schön hergerichtet und ich finde gerade die mit dem Teddy Eiswürfel echt süß. Der Matcha Latte ist hier echt lecker, aber auch der Sakura Latte ist empfehlenswert. Ich werde definitiv nochmals hier herkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Werde öfters essen gehen dort , war sehr lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eines der besten Restaurants in Stuttgart! Die Auswahl an Zutaten ist wirklich riesig und wechselt auch immer mal wieder. Außerdem gibt es sehr leckere Getränke dazu. Ich empfehle den Mango Mango ;)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mag das Konzept an sich sehr (ist ja auch an sich nichts so neues). Hier aber leider nicht so gut umgesetzt. Wir fanden alle die Soßen/Suppen etwas langweilig, unterwürzt und einfach nicht so lecker. Da habe ich schon viel besseres Malatang gegessen, selbst in Stuttgart. Außerdem war die Kühlschranksituation etwas nervig. Durch die Schiebetüren konnte immer nur eine Seite gleichzeitig genutzt werden und dmait konnten auch nur 1-2 Personen gleichzeitig den Kühlschrank nutzen. Dadurch hat es sich dort immer sehr gestaut. Das kann man besser lösen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder der schon mal in Asien war, fühlt sich hier abgeholt. Nicht nur der Flair, sondern auch die leckeren Suppen, welche mit deinen vorher ausgewählten pflanzlichen oder tierischen Lebensmittel zubereitet wird. Ein Besuch ist es allemale Wert. Ich war selber das erste mal da und werde wieder kommen. ????

home_pin Anfahrt zu TangBa Stuttgart



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

↑ Nach oben

Google Footer