Brauhaus Eins Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus Eins in Stuttgart Deutsch
4.4 19 5
Robert-Bosch-Platz 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70174
+49 711 9978784

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Brauhaus Eins in Stuttgart - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Brauhaus Eins

Brauhaus Eins
Robert-Bosch-Platz 1
70174 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Brauhaus Eins

Telefon: +49 711 9978784
Webseite: https://www.brauhaus-eins.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Brauhaus Eins

Montag: 11:30-00:00
Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-00:30
Samstag: 12:00-00:30
Sonntag: 12:00-00:00

dinner_dining Speisen Brauhaus Eins

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Brauhaus Eins

table_bar Serviceoptionen im Brauhaus Eins

percent Angebote im Brauhaus Eins

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Brauhaus Eins

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schön ist es dort. Die Einrichtung ist eine gelungene Mischung aus modernem Flair und Gemütlichkeit. Das Tankbier schmeckt wirklich hervorragend. Süffig, frisch und läuft richtig gut rein. Die Schweinshaxe die ich gegessen habe, hat auch klasse geschmeckt könnte aber knuspriger sein. Es macht viel Spaß dort zu sein. Ich werde wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren hier am 30.03.2024 mit Freunden zum Abendessen verabredet. Trotz eines Samstagabend war der Gäste Aufkommen überschaubar. Das Ambiente war gemütlich und entspricht 1:1 den gezeigten Bildern. Was schade / ausbaufähig war, war der Service bzw. das Management. Unsere Bedienung war zwar sehr freundlich, jedoch ist es schon mal schlecht, wenn ein Hühnchenschnitzel bestellt wird und bereits um 19:00 Uhr diese nicht mehr vorrätig sind. Ebenfalls wurde die Soße nicht gemäß Absprache-Wunsch serviert, sondern eine Falsche ! In unserem Fall jetzt kein Beinbruch, jedoch wurde es anders kommuniziert. Ebenfalls blöd war, dass das nicht vorhandene Schnitzel dann aber sehr wohl auf der Rechnung erschien und reklamiert werden musste. Zu empfehlen ist der Almburger. ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abwechslungsreiche Speisekarte, gute Bierauswahl, konkurrenzfähiger Zwiebelrostbraten - und sehr freundliches Personal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Optisch sehr gelungen für ein Modernes Brauhaus Auch der Service war sehr gut Allerdings war das Essen leider nicht so prickelnd! Brauhaus Teller ( Maultaschen Zwiebelrostbraten Käsespätzle) Das Highlight war definitiv die Maultasche! Der Rest eher nicht...der Zwiebelrostbraten (Röstzwiebeln total lätschig)komplett durch und zäh...die Käse Spätzle haben nur nach Sahne geschmeckt Meine Frau hatte die Maultaschen mit Kartoffelsalat und extra Dunkelbier Soße. Auch hier waren die Maultaschen das Highlight! Der Kartoffelsalat zwar hausgemacht aber lasch und geschmacklos Die preis Leistung fürs Essen absolut nicht gerechtfertigt Für ein Bier kommen wir gerne erneut... Zum Essen nicht mehr

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location. Übers Essen kann ich nichts sagen, hatten nur ein paar Drinks. Aber sehr nettes Personal und zwei super Barkeeper, welche tolle Cocktails mixen.

home_pin Anfahrt zu Brauhaus Eins



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

↑ Nach oben

Google Footer