Mahrem Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Mahrem Restaurant in Stuttgart Deutsch
4.4 566 5
Schmidener Str. 153 153 Stuttgart Baden-Württemberg 70374
+49 711 27310063

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Mahrem Restaurant in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mahrem Restaurant:

Mahrem Restaurant
Schmidener Str. 153 153
70374 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mahrem Restaurant

Telefon: +49 711 27310063
Webseite: http://mahrem-restaurant.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mahrem Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30-14:30
Mittwoch: 09:30-14:30
Donnerstag: 09:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 09:30-14:30,17:00-23:00
Samstag: 09:00-15:00,17:00-23:00
Sonntag: 09:00-15:00

Speisen in Mahrem Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mahrem Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mahrem Restaurant

Highlights im Mahrem Restaurant

Angebote im Mahrem Restaurant

Speiseoptionen im Mahrem Restaurant

Ausstattung im Mahrem Restaurant

Ambiente im Mahrem Restaurant

Publikum im Mahrem Restaurant

Planung im Mahrem Restaurant

Zahlungen im Mahrem Restaurant

Kinder im Mahrem Restaurant

Parkplätze im Mahrem Restaurant

Bewertungen von Mahrem Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brunch Frühstück richtig Lecker und reichlich war sehr angenehm überrascht über das Ambiente sehr nett eingerichtet und super freundliches Personal. Das Frühstück selber war sehr gut und jeden Cent wert mich werden sie hier nun öfters zum Brunchen sehen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon viel gutes von Mahrem gehört und es endlich auch geschafft, das tolle Frühstück / Brunch auszuprobieren. Wir hatten kurzfristig morgens angerufen und haben mit Glück direkt um 9 Uhr noch einen Tisch bekommen. Auf dem Tisch wird ein kleines Brunch Buffet / Frühstück gestellt und auch erklärt was man bekommt. Reichlich selbst gemachtes Fladenbrot und schwarzer Tee wird ebenfalls dazugereicht. Einfach sehr lecker, man wird sehr freundlich bedient, eine Zahlung ist ebenfalls mit Karte möglich. Rundum gelungenes und sehr leckeres Konzept! Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt! Ab nun meine Lieblingslocation!

Anfahrt zu Mahrem Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

Google Footer