Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen Tisch reservieren im Restaurant Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen in Stuttgart Deutsch
4.9 409 5
Landhausstraße 113a 113a Stuttgart Baden-Württemberg 70190

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen:

Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen
Landhausstraße 113a 113a
70190 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen:

Serviceoptionen im Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen

Angebote im Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen

Speiseoptionen im Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen

Ambiente im Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen

Parkplätze im Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen

Bewertungen von Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer authentisch Essen möchte ist hier richtig. Die Köchin ist eine sehr liebe und freundliche Dame, sie hat uns sogar extra Soßen zum probieren mitgegeben. Der Bestellablauf verlief schnell und reibungslos, ich war äußerst zufrieden mit dem Essen, es ist nur zum empfehlen!! ☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

독일 여행중에 한식이 너무 먹고싶어서 추천받고 찾아갔는데 음식도 너무 맛있고 사장님도 너무 좋으신 분이세요…????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

맛있고 양도 많아요. 점심으로 먹다가 남아서 저녁에 식은 거 먹었더니 더 맛있어요.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EINFACH PERFEKT! Waren heute das zweite Mal da. Beim ersten Mal hätten wir leider 1h (Samstag Nachmittag) warten müssen, da so viele Leute vorbestellt haben. Heute hat es dann zum Glück geklappt und es hat sich gelohnt. Das Honey-Garlic Chicken und die Mandus sind weltklasse! Die Rinder und Garnelen Mandus waren unsere Favoriten. Die Besitzerin ist auch unfassbar freundlich und herzlich und hat sich sogar an uns erinnert als wir beim ersten Mal leider wieder gehen mussten. Weil es ihr so Leid getan hat, hat sie uns sogar noch ein Getränk geschenkt. Das beste Takeaway-Restaurant in Stuttgart unserer Meinung nach und den Preis auch wert. Wir kommen wieder, danke für die tolle Erfahrung! Tipp: Über Google/Lieferando vorbestellen erspart euch lange Wartezeiten.

Anfahrt zu Do Shi Rak - Authentisches koreanisches Essen:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

Google Footer