Hüftengold Tisch reservieren - Restaurant Hüftengold in Stuttgart german
4.1 5 5
Olgastraße 44 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 2486988

Tisch reservieren - Restaurant Hüftengold in Stuttgart

Werbefläche für Hüftengold:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Hüftengold:

Hüftengold
Olgastraße 44
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hüftengold

Telefon: 0711 2486988
Webseite: http://www.hueftengold.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hüftengold:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hüftengold:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hüftengold:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Eckehard Wolf von Samstag, 07.07.2018 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Cafe, das Kuchen etc. selbst herstellt - sehr lecker. Freundlicher bester Service!

Bewertung von the tourist von Freitag, 06.07.2018 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name ist nicht immer das Programm. Man bekommt hier neben gesunden Salaten auch "weniger gesunde" Kuchen. Die Bedienung ist gut drauf und hat auch einen lustigen Spruch parat. Es gibt auch einen Aussenbereich, der jedoch auf eine stark befahrene Straße hinausgeht. Ansonsten Top-Laden.

Bewertung von Lars Breuning von Montag, 21.05.2018 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück bis spät nachmittags. Große Auswahl an Kuchen/Torten und Kaffeevariationen, sehr nettes Personal. Schöne Inneneinrichtung, sehr gemütlich und ruhig um entspannt einen Kaffee zu trinken.

Bewertung von Bernhard Smie von Montag, 21.05.2018 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freitags gibt es sehr leckere Tappas! Reservierung empfohlen. Das Platzangebot ist sehr begrenzt. Für etwas größere Leute steht das Mobiliar fast zu eng (1 Stern Abzug). Trotzdem gerne wieder!

Bewertung von Denise T von Montag, 26.03.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Frühstück war ganz lecker, aber die Portionen würde ich eher als übersichtlich bezeichnen. Das Brötchen zum Rührei war für den Preis nichts besonderes und wir mussten erstmal ewig auf unser Essen warten! Der eine Kaffee kam sogar erst nachdem wir schon aufgegessen hatten. Vielleicht lohnt sich ein Besuch unter der Woche mehr, bei dem man noch dazu kommen könnte den lecker aussehenden Kuchen zu probieren, was uns aufgrund der langen Wartezeiten nicht mehr möglich war.

Anfahrt zum Restaurant Hüftengold:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart