Zur Traube Tisch reservieren im Restaurant Zur Traube in Stuttgart Deutsch
3 1 5
Auf d. Steig 56 Stuttgart Baden-Württemberg 70376

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Zur Traube in Stuttgart - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zur Traube

Zur Traube
Auf d. Steig 56
70376 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Zur Traube

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zur Traube

table_bar Serviceoptionen im Zur Traube

percent Angebote im Zur Traube

restaurant Speiseoptionen im Zur Traube

wc Ausstattung im Zur Traube

mood Ambiente im Zur Traube

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zur Traube

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente hat seit unserem letzten Besuch leider sehr abgebaut. Die Räume waren zu voll gestellt (Müll?) und der Kinderbereich war aufgrund von Reparaturarbeiten leider geschlossen. Der Service war wie gewohnt ganz wunderbar, wir fühlten uns durch das Gastgeber Ehepaar rundum gut versorgt. Und der scheinbar niemals ausgehende Biervorrat hat den übrigen Mängeln dieser Lokalität immer weniger Relevanz gegeben. Die Auswahl der Speisen bleibt zwar klein aber besticht durch höchste Qualität und liebevolle Zubereitung. Wir kommen auf jeden Fall wieder, sobald die aktuellen Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.

home_pin Anfahrt zu Zur Traube



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

↑ Nach oben

Google Footer