Le Chic Tisch reservieren im Restaurant Le Chic in Stuttgart Deutsch
4.2 192 5
Ernsthaldenstraße 43 Stuttgart Baden-Württemberg 70565
+49 711 69320956

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Le Chic in Stuttgart - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Le Chic

Le Chic
Ernsthaldenstraße 43
70565 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Le Chic

Telefon: +49 711 69320956
Webseite: https://www.lechic-vaihingen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Le Chic

Montag: 11:30-15:00,17:30-00:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-00:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-00:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-00:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: 09:30-00:00

dinner_dining Speisen Le Chic

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Le Chic

table_bar Serviceoptionen im Le Chic

info Highlights im Le Chic

info Barrierefreiheit im Le Chic

percent Angebote im Le Chic

restaurant Speiseoptionen im Le Chic

wc Ausstattung im Le Chic

groups Publikum im Le Chic

calendar_month Planung im Le Chic

credit_card Zahlungen im Le Chic

local_parking Parkplätze im Le Chic

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Le Chic

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich gut. Leider bekommt man aber die Reservierungen nicht in den Griff. Wer reserviert muss damit rechnen in der Nähe der Toiletten platziert zu werden. Ohne Reservierung früh zu kommen ist dann schon besser. So kann man ohne Probleme den anderen die Plätze wegnehmen. Noch eine Bitte ans Personal: Merkt Euch bitte selbst die Nummern der Gerichte. In einem hochpreisigen Restaurant kann man das nicht auf dem Gast abwälzen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

*Frühstück / Brunch* Wir waren zum Brunch da und für 25€ p.P. gibt es ein (türkisches Frühstücks-)Buffet. Die Auswahl war ok, wir hatten ein wenig mehr erhofft, z.B. mehr türkische Dips wie Ezme oder auch türkische Backwaren wie z.B. Simit wären schön gewesen. Stattdessen gab es klassische einfache Brötchen. Die Eierspeise war leider schon gegen 11:30 Uhr fast leer und wurde auch nicht nachgefüllt, obwohl das Frühstück eigentlich bis 14 Uhr geht. Einen Pluspunkt gibt es dafür, dass Kaffee, Tee und O-Saft im Preis inklusive sind. Im Großen und Ganzen war es ganz „nett“, zum Frühstück an sich aber auch nicht spektakulär. Hat uns etwas an ein Frühstück Zuhause erinnert. Die Speisen ab mittags von der Karte am Nachbartisch sahen lecker aus. Die Location hat uns gut gefallen, ist schön eingerichtet.

home_pin Anfahrt zu Le Chic



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

↑ Nach oben

Google Footer