Trollinger Stuttgart Tisch reservieren im Restaurant Trollinger Stuttgart in Stuttgart Deutsch
4.5 1788 5
Rotebühlstraße 50 50 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
+49 711 621441

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Trollinger Stuttgart in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trollinger Stuttgart:

Trollinger Stuttgart
Rotebühlstraße 50 50
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trollinger Stuttgart

Telefon: +49 711 621441
Webseite: https://www.trollinger-stuttgart.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trollinger Stuttgart:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Trollinger Stuttgart:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Trollinger Stuttgart:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trollinger Stuttgart

Barrierefreiheit im Trollinger Stuttgart

Angebote im Trollinger Stuttgart

Speiseoptionen im Trollinger Stuttgart

Ausstattung im Trollinger Stuttgart

Ambiente im Trollinger Stuttgart

Publikum im Trollinger Stuttgart

Planung im Trollinger Stuttgart

Zahlungen im Trollinger Stuttgart

Kinder im Trollinger Stuttgart

Parkplätze im Trollinger Stuttgart

Haustiere im Trollinger Stuttgart

Bewertungen von Trollinger Stuttgart:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Local agradable con terraza grande en un sitio muy bonito. Solo tomamos unas cervezas.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Trollinger, weithin bekannt als exquisites Brau- und Steakhaus, begeistert seine Besucher nicht nur durch seine kulinarischen Angebote, sondern ebenso durch seine exponierte Position. Unmittelbar neben der Johanniskirche am Feuersee positioniert, gewährt das Restaurant Trollinger seinen Gästen einen unmittelbaren Ausblick auf den idyllischen Feuersee. Das Ambiente im Lokal wirkt einladend und ist durch eine harmonische Einrichtung gekennzeichnet. Die Räumlichkeiten präsentieren sich großzügig und laden zum Verweilen ein. Wir waren zu viert und haben uns gemeinsam für (zwei) "Trollinger Grillplatte" entschieden, die für 2 Personen konzipiert ist und 79,00 Euro kostet. Diese umfangreiche Platte bietet eine Auswahl an Rinderfilet, Pute, Schweinefilet und Roastbeef, alles frisch vom Holzkohlegrill zubereitet. Als Beilagen wurden Maiskolben, klassische Brauhaus Pommes, Süßkartoffelpommes, eine Auswahl an Gemüse, Guacamole sowie die spezielle Trollingersoße gereicht. Unsere Erfahrung im Restaurant war gemischt, beginnend mit einer unerwartet langen Wartezeit. Als die Gerichte schließlich serviert wurden, beeindruckten sie zwar durch ihre ansprechende Präsentation, doch leider ließ die Temperatur des Essens zu wünschen übrig – es war größtenteils nur lauwarm und teilweise sogar nahezu kalt. Dies führte dazu, dass insbesondere die Pommes nicht ihrem vollen Geschmackspotenzial entsprachen. Die Süßkartoffelpommes empfand ich persönlich als zu salzig und trocken. Auf der positiven Seite stand die Qualität des Fleisches, die durchweg beeindruckend hochwertig war. Ebenso waren die Guacamole und die Trollingersoße geschmackliche Highlights, die hervorragend abschmeckten. Das Gemüse wurde perfekt auf den Punkt gegart. Zusätzlich bietet das Restaurant eine große Auswahl an Fassbieren, was sicherlich Bierliebhaber ansprechen wird. Das Personal war durchweg freundlich. Allerdings ließ die Aufmerksamkeit des Servicepersonals nach der Aufgabe unserer ersten Bestellung merklich nach. Vielen Dank. Die Preise bewegen sich im gehobenen Segment. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unser Aufenthalt im Trollinger von gemischten Gefühlen begleitet wurde. Mit gezielten Verbesserungen hat das Restaurant die Möglichkeit, sein gesamtes Potenzial zu entfalten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buena cerveza y local agradable

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Trollinger Stuttgart:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

Google Footer