Restaurant Amsel und Meise Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Amsel und Meise in Stuttgart Deutsch
4.9 100 5
Lindenschulstraße 29 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
+49 1516 8541350

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Restaurant Amsel und Meise in Stuttgart - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Amsel und Meise

Restaurant Amsel und Meise
Lindenschulstraße 29
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Amsel und Meise

Telefon: +49 1516 8541350
Webseite: https://www.amselundmeise.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Amsel und Meise

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:30

dinner_dining Speisen Restaurant Amsel und Meise

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Amsel und Meise

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Amsel und Meise

info Barrierefreiheit im Restaurant Amsel und Meise

percent Angebote im Restaurant Amsel und Meise

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Amsel und Meise

wc Ausstattung im Restaurant Amsel und Meise

mood Ambiente im Restaurant Amsel und Meise

groups Publikum im Restaurant Amsel und Meise

calendar_month Planung im Restaurant Amsel und Meise

credit_card Zahlungen im Restaurant Amsel und Meise

baby_changing_station Kinder im Restaurant Amsel und Meise

local_parking Parkplätze im Restaurant Amsel und Meise

info Haustiere im Restaurant Amsel und Meise

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Amsel und Meise

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal - vielleicht ein bisschen zu dunkel innen - mit wirklich leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Zwar unser erster Besuch aber bestimmt nicht unser letzter!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine kleine Familienfeier im Amsel und Meise geplant. Dafür wurde für uns ein Tisch in einem etwas abgetrennten Bereich reserviert und schön dekoriert. Wir konnten gemeinsam mit dem Amsel und Meise Team ein saisonales Menue zusammenstellen. Änderungswünsche konnten wir unkompliziert vornehmen. Das Menue wurde wahlweise in zwei Varianten (vegetarisch/Fleich) zubereitet und hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt! Neben dem Aperitif hat uns besonders die regionale Weinauswahl sehr gut gefallen. Das Amsel und Meise Team hat uns nicht nur bei der Vorbereitung, sondern auch am Abend selbst sehr freundlich begleitet. Auch unser Hund war herzlich willkommen :) Wir können das Amsel und Meise sehr empfehlen und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für das wiederholt super Essen in toller Atmosphäre. Absolut empfehlenswert ???? und immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regionale Küche modern und liebevoll präsentiert. Alter Gasthof, modernisiert ohne den Charm des traditionellen zu zerstören. Preis-Leistung stimmen hier mal wieder überein. Werde definitiv wiederkommen, und empfehle es gerne weiter.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Amsel und Meise



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

↑ Nach oben

Google Footer