Restaurant Tauberquelle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tauberquelle in Stuttgart regional
4.1 5 5
Torstraße 19 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 5532933

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tauberquelle in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Tauberquelle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Tauberquelle:

Restaurant Tauberquelle
Torstraße 19
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Tauberquelle

Telefon: 0711 5532933
Webseite: http://www.tauberquelle-stuttgart.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Tauberquelle:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Tauberquelle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tauberquelle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Express1006 von Mittwoch, 24.01.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr voll und dadurch extrem hohe Geräuschkulisse. Sicher nichts für ein romantischen Abend, aber mit einer Clique perfekt. Essen gut und Service Top

Bewertung von Vithusha Ilangendran von Dienstag, 23.01.2018 um 23:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ruhiger Ort. Der Rauminhalt ist etwas zu eng. Nettes essen. Aber habe das falsche essen bekommen obwohl ich was anderes bestellt habe. Und mein Partner hat das Essen daher früher bekommen. Er wartete bis mein essen kam so dass sein essen kalt wurde. Aber ansonsten ist alles in Ordnung gewesen

Bewertung von simon benedicto von Samstag, 09.12.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes schwäbisches Essen zu moderaten Preisen in zentral gelegenem, rustikalen Restaurant. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, die Atmosphäre ist locker und gemütlich. Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend. Reservieren ist zu mindest am Wochenende zu empfehlen. Alles in allem ein gut geführtes Restaurant, welches ich gerne weiterempfehle.

Bewertung von Diana Hofsäss von Sonntag, 12.11.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach über 1,5 Stunden Wartezeit, leider immer noch nichts zu Essen bekommen. Nach einer Beschwerde bei der Chefin wurde uns nahegelegt zu gehen. Am Nachbartisch mussten die Gäste gehen weil sie den Tisch bräuchten, obwohl in diesem Moment die Bedienung mit etwas zu Essen für diesen Tisch kam. Ob das Essen gut ist kann ich nicht beurteilen,da ich kein Essen bekam. Was ich bekam war nur Unverschämtheit von seitens der Besitzer.

Bewertung von Peter Strecker von Sonntag, 05.11.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes und rustikal eingerichtetes schwäbisches Lokal mit gemütlichem Flair. Unsere bestellten Gerichte waren sehr lecker und vom Preis-Leistungsverhältnis absolut akzeptabel. Eine sehr gute regionale Küche. Die Bewirtung des Gastes wird durch Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit bestimmt. Hier fühlt der Gast sich sehr wohl und kommt gerne wieder. Reservierung empfohlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Tauberquelle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart