Restaurant Tauberquelle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tauberquelle in Stuttgart
3.9 26
Torstraße 19 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 5532933

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tauberquelle in Stuttgart

Adresse:

Restaurant Tauberquelle
Torstraße 19
70173 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 5532933
Webseite: http://www.tauberquelle-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Tauberquelle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tauberquelle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.05.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, empfehlenswert – angenehmer Aufenthalt reservieren empfohlen! Sehr sympatische engagierte Wirtin und flotte und nette Bedienung machten den Aufenthalt zur reinen Freude! Das Essen war sehr gut, gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 11.05.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Single wurde ich diskriminiert, spontan an den Katzentisch neben der Türe gesetzt. Erst ab vier Personen wird man wahrgenommen. Essen traditionell schwäbisch, sehr gut. Atmosphäre gemütlich, Bedienung bemüht.

Bewertung von Andrea L von Montag, 17.04.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller, freundlicher, effizienter Service, tolles Essen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Philipp Härter von Dienstag, 04.04.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Normalerweise bin ich hier um Dienstags das Schnitzel zu essen. Ab und zu gibt es aber auch leckere Alternativen. Leider ist die Qualität schwankend, da sich zwei Köche abwechseln. Daher muss man Glück haben um den besseren zu erwischen. Wenn man den aber erwischt dann lohnt sich das Vorbeikommen! Uriges Ambiente mit schrecklicher musikalischer Untermalung. Schlechteste Schlager bis zum Abwinken. Herr Schäfer, der Besitzer, ist nett und lässt ab und zu mal ein Kirschwässerle springen.

Bewertung von Marina Rusinov von Montag, 27.03.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt dort , erfahrene Esser und sind uns sehr einig : das Geld ist es nicht wert ! Wir hatten "Oma Anna's Teller " Die Spätzle machten uns sehr nostalgisch, erinnerten uns an die Zeit als wir noch klein waren und Papier gegessen haben. Schwein war sehr seeehr salzig..Fleischküchle und die Maultaschen hatten das gleiche Innenleben. Soße war okay. Aber diese Spätzle unfassbar ! Fläddlesuppe: die Brühe hat noch nie einen Knochen gesehen , sie war fade mit einem unangenehmen Nachgeschmack. Die Fläddle sind zäh und gummiartig Beilagensalat war ganz gut , wegen dem wir gedacht haben vll doch 2 Sterne zu geben, ABER DIESE SPÄTZLE...! Bedienung war nicht der absolute Hit , Gesichtsausdruck als wäre es gerade unpassend.

Bewertung von C B von Sonntag, 26.03.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Gute Weine. Toller Service. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Robert Entemann von Mittwoch, 28.12.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut besuchtes Restaurant mit schwäbischer Küche. Nichts ausgefallenes aber doch sehr ordentlich. Reservierung dringend empfohlen, da dieser Ort sehr beliebt ist.

Bewertung von Jürgen Frank von Donnerstag, 15.12.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kleines Lokal in historischem Gebäude, seniorenfreundlich, gutes und preiswertes Mittagessen. Abends und am Wochenende andere Karte mit deutlich anderen Preisen. Im Sommer hinter dem Haus ein kleiner, wunderbar stiller Biergarten mitten in der Innenstadt.

Bewertung von Gag Bsb von Samstag, 12.11.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Wirtschaft im Herzen der Stadt. Gutes schwäbisches Essen mit netten Service. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Frank Ruepp von Sonntag, 30.10.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide deutsch/schwäbische Küche. Wir haben glücklicherweise noch einen Platz im sehr gut besuchten Restaurant bekommen und das bestellte Essen war auch sehr lecker. Die Preise liegen auf Stuttgarter Niveau.

Bewertung von Robert Entemann von Montag, 24.10.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut besucht es Restaurantit schwäbischer Küche. Nichts ausgefallenes aber doch sehr ordentlich. Reservierung dringend empfohlen, da dieser Ort sehr beliebt ist. Vorallem bei Personen 50+ dir mitunter auch sehr unfreundlich werden können wofür das Personal natürlich nichts kann.

Bewertung von simone fischer von Sonntag, 23.10.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, schönes Ambiente und toller Service!

Bewertung von Thomas E. von Freitag, 14.10.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit einer tollen Lieben Frau am14.10.16 zum Essen dort,ohne Reservierung und bekamen trotzdem einen Tisch für 2 Personen. Sehr freundliches Personal super lecker gegessen⭐⭐⭐⭐⭐ Kann ich nur bestens weiterempfehlen

Bewertung von Thomas Schwenck von Sonntag, 02.10.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitten in Stuttgart sitzen und essen wir auf dem Land. Schwäbische Küche - etwas zu große Karte - mit vielen Klassikern. Für gemacht. Ordentlicher Service.

Bewertung von Jerg Luetkens von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen im gemütlichen Hof, eigentlich eine klassische Biergarten Atmosphäre. Eine aufmerksame Bedienung rundet das Ganze ab. Toller Abend, gerne wieder.

Bewertung von Ann-Kristin G von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Neukunden auf keinen Fall zu empfehlen!!! Sehr unfreundlicher, arroganter und vor allem unverschämter Wirt. Wir hatten einen Tisch für drei Personen reserviert, bei gutem Wetter im Biergarten. An dem Samstag war auch gutes Wetter und wir waren überpünktlich beim Lokal. Leider sind im Tauberquelle die Stammgäste deutlich wichtiger als Reservierungen von Neukunden. So wurden wir erstmal links liegen gelassen und später eintreffende Stammgäste ohne Reservierung zum Tisch geführt. Endlich wurde uns unser Tisch gezeigt - ein absoluter Witz!!! Wir wollten schön gemütlich schwäbisch essen, aber nicht an einem winzigen runden Tisch, der noch dazu von allen Seiten vollständig eingekeilt war! Und auf unsere Anmerkung hin "da kann man doch nicht mit drei Erwachsenen dran essen", kam nur patzig zurück "das geht schon" (beim günstigen Imbiss vielleicht...). Und dabei war noch ein weiterer Dreier-Tisch mit mehr Platz frei, aber wohl für wichtigere Stammgäste. Naja da wir uns mit dem uns angebotenen Tisch nicht zufrieden zeigten, vermittelte uns der Wirt überaus freundlich, dass er auf uns verzichten könne: "Jetzt schleicht euch mit den 20 Euro, die ihr hier verzehrt hättet" Sehr überheblich aber wohl mit ausreichend Gästen, dass man es nicht nötig hat zu Neulingen freundlich zu sein... Unser Geld haben wir dann lieber in ein leckeres dickes Steak beim Block House investiert :)

Bewertung von Rodja Marzschesky von Dienstag, 17.05.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch schwäbische Küche und sehr lecker! Oma Anna Teller ist zu empfehlen.

Bewertung von Tobias Sommer von Samstag, 14.05.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisches Lokal. Ein Muss wenn man in der Nähe ist. Das Essen ist wahnsinnig gut. Der Service Top!

Bewertung von Steve D von Sonntag, 17.04.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten reserviert und waren etwas früher da, als unsere Reservierungszeit. Daher mussten wir noch warten, da der Tisch noch belegt war.Der Service sehr sehr freundlich und immer aufmerksam und auch verkäuferisch TOP. Essen gut bürgerlich und lecker. Spargel / Cordon Bleu / Tafelspitz / Linsen im Hauptgang. Vorab Spargelcremesuppe und Beilagensalat. Negativ die Hitze im Lokal und leider 1 Punkt Abzug für das "Erdbeertiramisu" Vielleicht 3 Erdbeeren in einer Mascarponecreme mit Amerettini für 6.90 Euro sonst passte das Preis-Leistungsverhältniss. Es war lmmer ein kommen und gehen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Sebastian Eck von Dienstag, 23.02.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Preise sind echt happig, das Platzangebot ist eher mau. Zudem war es im Gastraum recht kalt. Das Essen selbst war recht fad, die Suppe war zudem versalzen. Nach dem Essen wurde man von der Kellnerin direkt verscheucht um Platz für neue Gäste zu machen. Definitiv nicht weiterzuempfehlen.

Bewertung von Simon Zimmermann von Freitag, 15.01.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes schwäbisches Essen in angenehmer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen für Mittagessen. Really good swabian food in an equally good atmosphere. I can highly recommend this place especially for lunch.

Bewertung von Ibrahim Uyar von Dienstag, 29.12.2015 um 04:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf die schwäbische Küche steht ist hier richtig.

Bewertung von Johannes Lauber von Mittwoch, 14.10.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, freundliches Personal, aber das Essen war jetzt nicht so der Wahnsinn. Sehr fettig und geschmacklich langweilig.

Bewertung von Christian Mann von Donnerstag, 23.04.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein bevorzugtes Wohnzimmer in Stuttgart: Gutes Essen, nettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gemütliche Athmosphäre - was will man mehr???

Bewertung von Physiotherapie Daniel Gatzka GmbH von Sonntag, 22.02.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Essen, freundliche Bedienung und viel Ambiente. Komme gerne wieder Daniel Gatzka

Bewertung von Christoph Weiblen von Freitag, 26.12.2014 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, gut bürgerlich / urschwäbisch, mit charmantem Ambiente. Im Sommer mit gemütlichem, kleinem Biergarten hinter dem Haus. Service war bislang immer tadellos, bei vollem Lokal ist aber mit Wartezeit zu rechnen (was normal ist).

Adresse vom Restaurant Restaurant Tauberquelle


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart