Kulinarium an der Glems Tisch reservieren - Restaurant Kulinarium an der Glems in Stuttgart regional
3.9 5 5
Mahdentalstraße 111 Stuttgart Baden-Württemberg 70569
0711 65696880

Tisch reservieren - Restaurant Kulinarium an der Glems in Stuttgart

Werbefläche für Kulinarium an der Glems:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Kulinarium an der Glems:

Kulinarium an der Glems
Mahdentalstraße 111
70569 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kulinarium an der Glems

Telefon: 0711 65696880
Webseite: http://www.roemerhof-kulinarium.de/kulinarium

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kulinarium an der Glems:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kulinarium an der Glems:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kulinarium an der Glems:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Casimir von Montag, 23.07.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schöne Lage. Sauberkeit nur 4 von 5 Sternen aber alles im Rahmen

Bewertung von Melissa König von Dienstag, 10.07.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für 1 Nacht ein Familienzimmer gebucht (2 Erwachsene und 2 Kinder, 10 & 12 Jahre) - waren auf der Durchreise von Österreich nach Paris. Bekommen haben wir 2 große Zimmer mit 2 separaten Badezimmern. Alles war sehr sauber und komplett neu renoviert. Super Hotel mit köstlichem Frühstücksbuffet sowie freundlichem Personal. Gratis Parkmöglichkeit vorhanden. Abendessen war lecker & gut.

Bewertung von Oliver M. von Montag, 09.07.2018 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen im Glemstal. Im Sommer mit großer Terrasse. Freundliches und aufmerksames Personal. Gute und große Portionen.

Bewertung von Daniel Guldenschuh von Sonntag, 01.07.2018 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer war ok, aber nicht sauber (Spinnweben über und Staub unter dem Bett, Fensterbank schmutzig). Zum schlafen back dem stones Konzert aber ausreichend. Personal war sehr freundlich, aber überfordert mit dem Service beim Abendessen und Frühstück. Getränke dauerten am Abend sehr lange und am Morgen beim Frühstück (es nächtigte eine Hochzeitsgesellschaft) wirkte das Personal planlos und es kam zu "Stau". Für den Service und die Zimmer 6 von 10 Punkten, für die Freundlichkeit 8,5 von 10 Punkten. Ich kann mir so etwas umgehen und würde ggf nochmal dort einchecken, aber wohl eher nicht

Bewertung von Lukas Brändle von Sonntag, 01.04.2018 um 03:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen. Einer meiner Favoriten für Zwiebelrostbraten im Raum Stuttgart. Knapp 20€ für den Zwiebelrostbraten mit selbst gemachten Spätzle sind für die gebotene Qualität fast schon günstig. Direkt ums Haus gibt es sehr viele Parkplätze die auch ausreichen, wenn alles ausgebucht ist. Hier werde ich definitiv noch öfter zu Gast sein! :-)

Anfahrt zum Restaurant Kulinarium an der Glems:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart