Restaurant Schwarzbach Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schwarzbach in Stuttgart Deutsch
4.3 467 5
Dürrlewangstraße 70 Stuttgart Baden-Württemberg 70565
0711 741997

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Restaurant Schwarzbach in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schwarzbach:

Restaurant Schwarzbach
Dürrlewangstraße 70
70565 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schwarzbach

Telefon: 0711 741997
Webseite: http://www.restaurant-schwarzbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Schwarzbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schwarzbach:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Schwarzbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe einen ganz tollen Salatteller gegessen. Der stand nicht auf der Speisekarte. Ich habe mir zu dem "großen Salatteller" keine Putenstreifen, sondern Streifen von gebratenen Maultaschen gewünscht. Und mit einer freundlichen Bestätigung bekommen. Das hat mir richtig gut gefallen (und noch besser geschmeckt). Und sogar mein Sonderwunsch "ein Eiswürfel ins Weinglas" wurde prompt erfüllt. Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gastwirtschaft wir hatten Spargel und Dessert Empfehlung vom Chef war alles sehr lecker zu einem fairen Preis. Vor allem der Chef selbst macht ein Mega Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Wir mögen die Pommes sehr. Man kann auch draußen sitzen und für die Kinder gibt es einen großen Spielplatz und viel Platz zum Toben Edit am 21.4.22: 3 Jahre später sind wir immer noch Stammgäste. Gleichbleibend gute Qualität. Bitte weiter so

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe zum Geburtstagsessen eingeladen. Alles war super. Essen super lecker, Bedienung freundlich, immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.06.2021 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen für 7 Personen bestellt. Essen termingerecht abgeholt. Und das Essen gemeinsam genossen. Alles gut. Danke.

Anfahrt zu Restaurant Schwarzbach:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart