Restaurant Schwarzbach Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwarzbach in Stuttgart regional
4.1 5 5
Dürrlewangstraße 70 Stuttgart Baden-Württemberg 70565
0711 741997

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwarzbach in Stuttgart

Werbefläche für Restaurant Schwarzbach:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Schwarzbach:

Restaurant Schwarzbach
Dürrlewangstraße 70
70565 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schwarzbach

Telefon: 0711 741997
Webseite: http://www.restaurant-schwarzbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schwarzbach:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Schwarzbach:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schwarzbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.07.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen ! Tolles Team, Preis Leistung Top !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.07.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen ! Tolles Team, Preis Leistung Top !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.06.2018 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer eieder,. Empfehlenswert der Mittagstisch. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Samstag, 14.04.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider tun sie sich mit dem vegetarischen Angebot etwas schwer. Der Salat war eher einfach, aber zum Preis von locker 10€. Das war unter dem Standard! Bei diesem Preis erwarte ich verschiedene separat abgemachte Salate auf einer Platte. Aber das bedeutet Arbeit! Hier bekommt man zwar mehrere Häufchen Rohkost, aber dann eine Sauce drüber - fertig. Das ist für die Küche Fastfood zu einem hohen Preis für den Kunden.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.04.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nun schon oft dort und bin immer wieder begeistert. Hohe gleichbleibende Qualität. Wirklich lecker und preiswert. Freundliche Bedienung. Absolut empfehlenswer! Besser reservieren, es ist gut was los. Aber keine Angst, die Küche schafft schnell, präzise und gut. Lange Wartezeiten gibt es noch nicht mal beim vollbesetzten Restaurant. Tolle Terrasse mit neuem Abenteuerspielplatz. Daaas Restaurant für den Entspannten Ausflug mit Kindern - Schlemmen auf der Terrasse, während der Nachwuchs (gut beobachtet) sich auf dem Spielplatz austobt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schwarzbach:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart