Algit Imbiss & Kiosk Tisch reservieren im Restaurant Algit Imbiss & Kiosk in Stuttgart Deutsch
4.7 43 5
Wiener Platz 4 Platz Stuttgart Baden-Württemberg 70469
+49 1573 8407840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Algit Imbiss & Kiosk in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Algit Imbiss & Kiosk:

Algit Imbiss & Kiosk
Wiener Platz 4 Platz
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Algit Imbiss & Kiosk

Telefon: +49 1573 8407840

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Algit Imbiss & Kiosk:

Montag: 07:00-19:30
Dienstag: 07:00-19:30
Mittwoch: 07:00-19:30
Donnerstag: 07:00-19:30
Freitag: 07:00-19:30
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Algit Imbiss & Kiosk:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Algit Imbiss & Kiosk:

Serviceoptionen im Algit Imbiss & Kiosk

Angebote im Algit Imbiss & Kiosk

Speiseoptionen im Algit Imbiss & Kiosk

Ambiente im Algit Imbiss & Kiosk

Kinder im Algit Imbiss & Kiosk

Bewertungen von Algit Imbiss & Kiosk:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ort liegt direkt neben der Bahnhaltestelle.So kann ich mein Essen jeder Zeit auf dem Weg nach Hause holen.Die Arbeiter sind sehr freundlich.Das Essen schmeckt lecker und die Kosten der Speisen sind auch sehr gut.İch würde wieder hin gehen vor allem für Schüler die nach der Schule kommen ist es der perfekte Laden. ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den Bewertungen haben meine Frau und ich dem Imbiss gerade eine Chance gegeben. McDonalds ist jetzt abgemeldet! Alle Zutaten wurden frisch vor meinen Augen geschnitten. Das Fleisch über dem (Gas-)Feuer gegrillt, die Pommes haben das Gewürz nicht nur gesehen, sondern wurden richtig darin geschwenkt. Super lecker und die Patties saftig. "Imbiss" wird diesem Essen nicht gerecht, es ist wirklich gut und lecker! Der Mitarbeiter war nett, freundlich und hat gequatscht, aber nicht zu viel oder nervig. Einfach passend! Außerdem habe ich ohne gefragt zu werden etc für die Wartezeit (weil halt wirklich alles frisch gemacht wird) einen Espresso gereicht bekommen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr frisch, der Koch/Verkäufer ist sehr freundlich. Preise sind fair

Anfahrt zu Algit Imbiss & Kiosk:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

Google Footer