Weinhaus Wilhelmi Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Wilhelmi in Mainz Deutsch
4.5 325 5
Rheinstraße 53 53 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 224949

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mainz

Weinhaus Wilhelmi in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Wilhelmi:

Weinhaus Wilhelmi
Rheinstraße 53 53
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Wilhelmi

Telefon: +49 6131 224949
Webseite: http://www.weinhaus-wilhelmi.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhaus Wilhelmi:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Weinhaus Wilhelmi:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinhaus Wilhelmi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinhaus Wilhelmi

Angebote im Weinhaus Wilhelmi

Speiseoptionen im Weinhaus Wilhelmi

Ausstattung im Weinhaus Wilhelmi

Ambiente im Weinhaus Wilhelmi

Publikum im Weinhaus Wilhelmi

Planung im Weinhaus Wilhelmi

Zahlungen im Weinhaus Wilhelmi

Haustiere im Weinhaus Wilhelmi

Bewertungen von Weinhaus Wilhelmi:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 03:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne alte Weinwirtschaft mit einem tollen Ambiente. Preise für Essen sind vollkommen in Ordnung Preis für ne Weinschorle 6,50 finde ich am obersten Ende. Schmeckt zwar sehr gut aber mehr würde ich persönlich nicht bezahlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 02:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man taucht ein in eine andere Welt, bei Frau Schickert kann man es sich immer gut gehen lassen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 05:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes gemütliches Weinlokal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort vor einem Konzert in der Rheingoldhalle. Das gutbürgerliche Essen und die rheinhessischen Gerichte waren gut. Der Service war sehr aufmerksam. Das wohl immer sehr gut besuchte Lokal in dem alten Gebäude bietet das Ambiente einer gemütlichen Weinstube aus dem letzten Jahrhundert. Parken kann man direkt gegenüber im Parkhaus unter dem Rathaus. Bushaltestellen in alle Richtungen gibt es direkt ums Eck.

Anfahrt zu Weinhaus Wilhelmi:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz

Google Footer