Weinbar & Sushi Lounge Mainz Tisch reservieren im Restaurant Weinbar & Sushi Lounge Mainz in Mainz Deutsch
3.6 76 5
Karl-Weiser-Straße 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55131
+49 6131 8015477

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mainz

Weinbar & Sushi Lounge Mainz in Mainz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Weinbar & Sushi Lounge Mainz

Weinbar & Sushi Lounge Mainz
Karl-Weiser-Straße 1
55131 Mainz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Weinbar & Sushi Lounge Mainz

Telefon: +49 6131 8015477
Webseite: https://favorite-mainz.de/genuss-kulinarik/weinbar/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Weinbar & Sushi Lounge Mainz

Montag: 16:00-01:00
Dienstag: 16:00-01:00
Mittwoch: 16:00-01:00
Donnerstag: 16:00-01:00
Freitag: 16:00-02:00
Samstag: 16:00-02:00
Sonntag: 12:00-00:00

dinner_dining Speisen Weinbar & Sushi Lounge Mainz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Weinbar & Sushi Lounge Mainz

table_bar Serviceoptionen im Weinbar & Sushi Lounge Mainz

info Barrierefreiheit im Weinbar & Sushi Lounge Mainz

percent Angebote im Weinbar & Sushi Lounge Mainz

restaurant Speiseoptionen im Weinbar & Sushi Lounge Mainz

wc Ausstattung im Weinbar & Sushi Lounge Mainz

mood Ambiente im Weinbar & Sushi Lounge Mainz

groups Publikum im Weinbar & Sushi Lounge Mainz

calendar_month Planung im Weinbar & Sushi Lounge Mainz

credit_card Zahlungen im Weinbar & Sushi Lounge Mainz

info Haustiere im Weinbar & Sushi Lounge Mainz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Weinbar & Sushi Lounge Mainz

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den Osterbrunch kann ich nur empfehlen. Entspanntes Ambiente, leckeres Essen alles in allem ein schönes Event. Besonders toll unsere Bedienung, sehr aufmerksam ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 4 zu Gast und ich würde gerne unser kulinarisches Erlebnis teilen. Das Essen war einfach fantastisch! Das Sushi war unglaublich frisch und die Kreationen sehr innovativ. Der Schinken mit Trüffel war von außergewöhnlicher Qualität und hat uns wie der Käse sehr gemundet. Besonders möchte ich den exzellenten Service von Kellner Kadir erwähnen - er hat unseren Abend mit seiner Aufmerksamkeit und Professionalität bereichert. Die Cocktails waren ebenfalls hervorragend und zeugten von raffinierter Mixologie. Alles in allem war es ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis, das wir gerne wiederholen werden.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hervorragende Servicekraft. Sehr aufmerksam, freundlich und kritik-offen. Das Essen war gerade unter Berücksichtigung von Preis-Leistung enttäuschend: - Kürbisvorspeise viel zu groß und mächtig. Geschmacklich aber ganz gut. - Beim Salat war der Speckanteil leider deutlich zu hoch, weshalb andere Noten wie bspw. die Tafeltrauben untergegangen sind. Zudem leicht sandiger Salat - Die Roulade war sehr trocken und hatte nur wenig Geschmack. Kartoffelstampf und Rotkohl waren gut - Der Zander war nahezu geschmacksneutral. Das Gemüse dafür versalzen - Apfelstrudel und Quarkbällchen hatten rein gar nichts mit dem Originalen zu tun. Geschmacklich nicht ausgereift, meines Erachtens weit weg von servierfertig.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine meiner Lieblingslocations in Mainz. Alles top und immer wieder sehr gerne!

home_pin Anfahrt zu Weinbar & Sushi Lounge Mainz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mainz

↑ Nach oben

Google Footer