Atrium Hotel Mainz Tisch reservieren im Restaurant Atrium Hotel Mainz in Mainz Deutsch
4.4 496 5
Flugplatzstraße 44 Mainz Rheinland-Pfalz 55126
+49 6131 4910

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mainz

Atrium Hotel Mainz in Mainz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Atrium Hotel Mainz

Atrium Hotel Mainz
Flugplatzstraße 44
55126 Mainz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Atrium Hotel Mainz

Telefon: +49 6131 4910
Webseite: https://www.atrium-mainz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Atrium Hotel Mainz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Atrium Hotel Mainz

info Amenities im Atrium Hotel Mainz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Atrium Hotel Mainz

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht und das bessere Deluxe Zimmer zugeteilt bekommen. Das Zimmer ist sehr groß und der Schlafraum geht nahtlos ins Badezimmer und den Ankleidebereich über. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Ich muss aber leider beim Zimmer ein Stern abziehen, da es nicht ganz einwandfrei sauber gewesen ist. Auch lagen nur für eine Person das Hand- und Badetuch aus. Dies wurde aber sehr schnell gelöst. Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen. Wer aber sich für 1-2 Stunden erholen möchte, kann es gut aushalten. Die Hotelanlage ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Die Restaurants und Aufenthaltsbereiche sind top in der Optik.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mehr Schein als Sein. Uns konnte das Atrium leider nicht vollumfänglich überzeugen. Das Deluxe Zimmer wurde bei der Einrichtung und Planung nicht zuende gedacht. Waschbecken mit grausamer Usability. Super weiche durchgelegene Matratzen incl. Besucherritze. Whirlpool Badewanne aber kein Schaum und unpraktisch ohne Raumteiler direkt neben dem Bett. Ungeflieste Wand + Bild in einem Nassraum. Sanitär Firma hat bei Beratung, Planung und Ausführung keinen guten Job gemacht. Die Wellness World grenzt an vortäuschen falscher Tatsachen. Erholung hier Fehlanzeige. Wer das Hotel aufgrund der angepriesenen Wellness World bucht, könnte schwer enttäuscht werden. Pool ist perfekt zum Schwimmen aber viel zu kalt zum Entspannen oder Massagedüsen etc. zu nutzen. Sogar Kinder wollen hier nicht lange abhängen. Sauna ab 16:30 geöffnet bedeutet, der Ofen wird um 16:30h eingeschaltet. Es war um 17h kalt und ungemütlich. Keine Liegen zum Entspannen (nur im Freien!). Stattdessen unbequeme Klappstühle. Kommt man um 19 Uhr sieht es im Wellnessbereich aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Überall nass und vergessene Handtücher... Das Frühstück war in Ordnung und relativ reichhaltig. Weit entfernt von guter Qualität. Einen super Job macht jedoch der Eierecken-Mann! Auch das restliche Personal beim Frühstück super aufmerksam und freundlich! Vielen Dank! Natürlich ist dies eine subjektive Betrachtung. Die Summe aus vielen negativen Kleinigkeiten sorgte bei uns für einen nicht perfekten Aufenthalt. Top: Parken kostenlos außerhalb der Parkhäuser!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nun gut, die Comfort-Zimmer im Haupthaus könnten ein bisschen besser gestaltet sein um Kleidung besser unterzubringen aber insgesamt wirklich gut, großer TV und ausreichend großes Badezimmer! Das Frühstücksbuffet sorgte für Überraschungen in Sachen Qualität im höchsten Maße! Die Tee-Auswahl war grandios und so noch nirgendwo erlebt und an Stelle des üblichen Lachs gab es heimische hausgebeizte Bachforelle mit feinstem Geschmack und wohl alles am Buffet kam wohl von der näheren Umgebung! Sehr sehr gut, Gourmet-Rührei und wie schon erwähnt eine phantastische Ronnefeldt Tee-Auswahl ! Sehr zu empfehlen…… hervorragendes Personal all over !

home_pin Anfahrt zu Atrium Hotel Mainz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mainz

↑ Nach oben

Google Footer