Tsg stuben Tisch reservieren im Restaurant Tsg stuben in Mainz Deutsch
4.6 18 5
Röntgenstraße 14 14 Mainz Rheinland-Pfalz 55128
+49 6131 6066284

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mainz

Tsg stuben in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tsg stuben:

Tsg stuben
Röntgenstraße 14 14
55128 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tsg stuben

Telefon: +49 6131 6066284
Webseite: http://www.tsg-stuben.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tsg stuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Tsg stuben:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Tsg stuben:

Serviceoptionen im Tsg stuben

Highlights im Tsg stuben

Barrierefreiheit im Tsg stuben

Angebote im Tsg stuben

Speiseoptionen im Tsg stuben

Ausstattung im Tsg stuben

Ambiente im Tsg stuben

Publikum im Tsg stuben

Planung im Tsg stuben

Zahlungen im Tsg stuben

Kinder im Tsg stuben

Haustiere im Tsg stuben

Bewertungen von Tsg stuben:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte vor zwei Jahren das Lokal nicht so gut bewertet weil mir die Burger nicht geschmeckt haben. Möchte meine Bewertung heute überarbeiten und dem Restaurant fünf Sterne geben. Es ist urig, ruhig und hier kannst du dich auf die Küche verlassen. Man wird satt und freundlich behandelt. Ich muss die Schnitzel positiv hervorheben, das können die gut. Ich schätze das Bier und die Bratkartoffeln sehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Preis/Leistung! Service top.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles einfach top! Das Essen und die ganze Karte ist wie von den Gutsschänken von damals. Das Essen ist echt lecker. Wir hatten Fleischkäse und Cordon Bleu - beides top. Wir haben noch hören können, wie das Cordon Bleu in der Küche frisch geklopft wurde. Service auch sehr freundlich und Ambiente einfach gemütlich. Wir sind aus Zufall auf die TSG Stuben gekommen und werden jetzt wohl zu regelmäßigen Gästen. Eine echte Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Schnitzel und super leckere Hamburger gegessen, wie immer! Auch der Veggie-Burger mit leckerem Gemüsepatty hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen regelmäßig zum Essen und es schmeckt uns immer!

Anfahrt zu Tsg stuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz

Google Footer