Gastronomie am Markt Mainz GmbH Tisch reservieren im Restaurant Gastronomie am Markt Mainz GmbH in Mainz Deutsch
4 2 5
Markt 11 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 6931620

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mainz

Gastronomie am Markt Mainz GmbH in Mainz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gastronomie am Markt Mainz GmbH

Gastronomie am Markt Mainz GmbH
Markt 11
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gastronomie am Markt Mainz GmbH

Telefon: +49 6131 6931620

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gastronomie am Markt Mainz GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gastronomie am Markt Mainz GmbH

table_bar Serviceoptionen im Gastronomie am Markt Mainz GmbH

info Barrierefreiheit im Gastronomie am Markt Mainz GmbH

percent Angebote im Gastronomie am Markt Mainz GmbH

restaurant Speiseoptionen im Gastronomie am Markt Mainz GmbH

wc Ausstattung im Gastronomie am Markt Mainz GmbH

mood Ambiente im Gastronomie am Markt Mainz GmbH

groups Publikum im Gastronomie am Markt Mainz GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gastronomie am Markt Mainz GmbH

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Titel: "Angenehmes Ambiente und Schmackhafte Speisen"Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️Als Gast in diesem Restaurant hatte ich eine angenehme Erfahrung gemacht. Das Ambiente war einladend und gemütlich, was zu einem entspannten Essensgenuss beitrug.Die Speisekarte bot eine Vielfalt an Gerichten, die alle frisch zubereitet und ansprechend präsentiert wurden. Die Qualität der Speisen war durchweg hoch, und ich genoss jede Bissen.Das Servicepersonal war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Meine Bestellungen wurden prompt und korrekt serviert, was zu einem reibungslosen Ablauf des Essens beitrug.Insgesamt war mein Besuch in diesem Restaurant äußerst zufriedenstellend. Ich kann es anderen Gästen empfehlen, die auf der Suche nach einer angenehmen Atmosphäre und schmackhaften Speisen sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angebote und die Bedienung im Café waren gut. Die Gastronomie hatte eine nette Ausmerksamkeit für weibliche Gäste, am 14.5. erhielten Damen eine Blume überreicht. Uns blieb noch Zeit für einen kurzen Blick in den Dom. Die Weite und Höhe des Raums auch die Doppelchöre beeindrucken, aber die Schöhnheit andere (Bischofs)Kirchen - Minden, Paderborn, Soest, Münster, Osnabrück oder die der Johanniskirche in Osnabrück - fehlt dem Mainzer Dom.

home_pin Anfahrt zu Gastronomie am Markt Mainz GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mainz

↑ Nach oben

Google Footer