ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz Tisch reservieren im Restaurant ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz in Mainz Deutsch
4.4 17 5
Flugplatzstraße 44 Mainz Rheinland-Pfalz 55126
+49 6131 4910

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mainz

ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz in Mainz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz
Flugplatzstraße 44
55126 Mainz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

Telefon: +49 6131 4910
Webseite: http://www.atrium-mainz.de/adagio/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

Montag: 18:00-21:00
Dienstag: 18:00-21:00
Mittwoch: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

table_bar Serviceoptionen im ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

info Barrierefreiheit im ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

percent Angebote im ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

restaurant Speiseoptionen im ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

wc Ausstattung im ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

mood Ambiente im ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

groups Publikum im ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

calendar_month Planung im ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

credit_card Zahlungen im ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

baby_changing_station Kinder im ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein 3-gänge Menü geschenkt bekommen. Das Ambiente des Restaurants war sehr angenehm. Die Aufteilung war so, dass trotz der Größe des Lokals es gemütlich und eher wohnzimmerhaft wirkte. Das Essen war hervorragend. die Speisen waren gut überlegt und hatten eine überraschende Zusammenstellung der Zutaten. so gab es als Vorspeise einen kleinen Zwiebelkuchen mit marinierter Rote Beete, Senfkraut und Schnittlauch Mayonnaise; als Hauptgericht Entrecôte mit Kartoffel-Möhren-Püree und Mainzer Allerlei (Möhren, Schwarzwurzel, Wirsing, Champignons); als Dessert Quarkbällchen in Waldmeister-Zucker und Himbeere Confi.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mal wieder unseren Hochzeitstag im Adagio gefeiert. Damit wir die Weine genießen konnten, übernachteten wir wieder im hervorragendene Hotel. Wie immer waren wir sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute ein Time for Two Candle Light Dinner genossen. Nicht ganz billig aber sehr gute Qualität und eine tolle Beratung beim Wein zum Essen. Sehr nettes junges Personal. Da kommen wir sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Ambiente über die Speisen und Getränke bis zum Service war alles bestens. Man konnte als Gast/Gästin merken, dass das Team mit Spaß, Kompetenz und Freude arbeitete. Weiter so!

home_pin Anfahrt zu ATRIUM Restaurant im Atrium Hotel Mainz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Mainz

↑ Nach oben

Google Footer