Weinstube Hottum Tisch reservieren im Restaurant Weinstube Hottum in Mainz Deutsch
4.6 529 5
Grebenstraße 3 3 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 223370

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mainz

Weinstube Hottum in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinstube Hottum:

Weinstube Hottum
Grebenstraße 3 3
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinstube Hottum

Telefon: +49 6131 223370
Webseite: http://www.weinstube-hottum.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinstube Hottum:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 16:00-23:00

Speisen in Weinstube Hottum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinstube Hottum:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinstube Hottum

Angebote im Weinstube Hottum

Ausstattung im Weinstube Hottum

Ambiente im Weinstube Hottum

Publikum im Weinstube Hottum

Planung im Weinstube Hottum

Zahlungen im Weinstube Hottum

Bewertungen von Weinstube Hottum:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spätabends nach einer Veranstaltung mit Hunger und Durst reingeguckt - in der urigen Weinstube gab es noch Platz für zwei Personen. Die Auswahl an guten Weinen ist reichlich und es gab, obwohl die Küche bereits geschlossen hatte, noch leckeren Hand- und Spundekäs. Angenehme Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung, angemessene Preise. Ein perfekter Abschluss eines schönen Abends. Schade, dass wir zu weit weg von Mainz leben, das könnte ein zweites Wohnzimmer sein. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr, sehr lecker. Personal war freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne alte Weinstube mit leckerem Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige, gemütliche, altbekannte, kleine Weinstube in der Mainzer Altstadt! Bier gibt's hier nicht, ist halt eine Weinstube! Die Speisekarte hat auch überraschende Angebote wie z.B. Bärlauch Pfannkuchen mit Salat und Schafskäse Füllung! Lecker und preiswert! Endlich mal eine Gaststätte, in der man bei Präsentation der Rechnung keine Schnappatmung bekommt!!! Reservierung unbedingt erforderlich!!!

Anfahrt zu Weinstube Hottum:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz

Google Footer