Imbiss Beim Peter Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Beim Peter in Mainz Deutsch
4.8 349 5
Feldbergstraße 2 2 Mainz Rheinland-Pfalz 55118
+49 6131 9507570

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mainz

Imbiss Beim Peter in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Beim Peter:

Imbiss Beim Peter
Feldbergstraße 2 2
55118 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Beim Peter

Telefon: +49 6131 9507570
Webseite: https://de-de.facebook.com/MetzgereiBeimPeter

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Beim Peter:

Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-15:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Imbiss Beim Peter:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss Beim Peter:

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss Beim Peter

Barrierefreiheit im Imbiss Beim Peter

Angebote im Imbiss Beim Peter

Speiseoptionen im Imbiss Beim Peter

Ausstattung im Imbiss Beim Peter

Ambiente im Imbiss Beim Peter

Publikum im Imbiss Beim Peter

Zahlungen im Imbiss Beim Peter

Kinder im Imbiss Beim Peter

Bewertungen von Imbiss Beim Peter:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Peter ist ein absoluter Entertainer, nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooler Besitzer, top Koch. Bestes Qualitätsfleisch!! Hab mit meiner Liebsten ausgezeichnetes Essen und einen schönen Chardonnay dazu gehabt immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiler Laden, die Qualität ist der absolute Hammer, Beratung etc auch empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl für einen Imbiss der etwas anderen Art. Hier ist nichts von Hektik oder schneller Abfertigung der Gäste zu spüren. Der Chef begrüßt jeden Gast mit der selben Herzlichkeit. Das Essen war sehr lecker. Anders als sonst in einem Imbiss üblich, kann man sich hier sein Essen aus einer sehr ordentlichen Vitrine aussuchen. Das Burgerfleisch wird nach Bedarf durch den Fleischwolf gejagt. Die Pommes sind knusprig und bei einer Bestellung ab 10€ darf man sich einen Salat von der Salatbar zusammenstellen. Ich hätte mir einen grünen Salat gewünscht. Aber das ist subjektiv. Die Parksituation ist der Neustadt entsprechend. Die Preise sind mehr als fair. Alles in allem ein Kleinod der Freude. Ich werde wieder dort Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal dort Essen oder zum mitnehmen was leckeres holen. Die Qualität Preis und Ambiente ist einzigartig. Bin durch eine Pizzeria wo ich fast 15 Minuten wartete im leeren Geschäft, hier her gekommen. Bin froh so ehrliches und gutes Essen dort zu bekommen. Eine Empfehlung für jeden

Anfahrt zu Imbiss Beim Peter:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz

Google Footer