Weinhaus Bluhm Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Bluhm in Mainz Deutsch
4.4 270 5
Badergasse 1 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55116
+49 6131 4906343

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mainz

Weinhaus Bluhm in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Bluhm:

Weinhaus Bluhm
Badergasse 1 1
55116 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Bluhm

Telefon: +49 6131 4906343
Webseite: https://weinhaus-bluhm.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Weinhaus Bluhm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 15:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Weinhaus Bluhm:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinhaus Bluhm:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Weinhaus Bluhm

Serviceoptionen im Weinhaus Bluhm

Angebote im Weinhaus Bluhm

Speiseoptionen im Weinhaus Bluhm

Ausstattung im Weinhaus Bluhm

Ambiente im Weinhaus Bluhm

Publikum im Weinhaus Bluhm

Planung im Weinhaus Bluhm

Zahlungen im Weinhaus Bluhm

Haustiere im Weinhaus Bluhm

Bewertungen von Weinhaus Bluhm:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Partnerin und ich waren neulich zum Geburtstagsessen im Weinhaus Bluhm. Es war rundum ein gelungener Abend mit prima Essen und leckeren Weinen. Insbesondere der Service war ausgezeichnet. Es wurde immer auf Fragen eingegangen und auch die Weinberatung war perfekt! Zum Abschluss hatten wir ein tolles Gespräch mit der Serviceleitung über Kaffee, Wein und Servicephilosophie. Man kann sagen: Hier stimmt es auch menschlich und es ist toll, wie sehr das Wohl des Gastes im Mittelpunkt steht. Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war zu Beginn überraschend kalt im Weinhaus Bluhm, das legte sich aber im Laufe des Abends. Die Tische stehen sehr eng. Es wirkt im ersten Moment nicht "gemütlich". Service war sehr angenehm, fix, unaufdringlich, herzlich: wie man es sich wünscht. Wir hatten das Menu. Die Vorspeisen waren fast ein Hauptgericht. Dieses "vom Fisch" (ich hab die französische Bezeichnung vergessen), herrlich. Ich hätte mich reinlegen können. Auch der Tatar: so lecker, perfekt abgestimmt. Nebenbei Frischkäse und Aioli; aber in "gut". Das Entrecôte superb. Ganz überraschende Konsistenz, aber angenehm. Sah im ersten Moment aus, wie ein Thunfisch-Steak. Geschmacklich top. Käse: auch sehr lecker, ich hätte drei Stücke mehr gegessen. Wein: der Wein war lecker, hier hätte ich mir etwas mehr Auswahl sowie die Jahrgänge zu den Weinen auf der Karte gewünscht. Weil die Empfehlungen aber gut waren, kein Abzug. Am Ende ein kulinarisch sehr gelungener Abend. Preis-Leistung fand ich sehr angemessen. Freue mich auf's nächste Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Weinhaus Bluhm:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz

Google Footer