Favorite Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Favorite Restaurant in Mainz Deutsch
4.4 48 5
Karl-Weiser-Straße 1 1 Mainz Rheinland-Pfalz 55131
+49 6131 8015133

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mainz

Favorite Restaurant in Mainz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Favorite Restaurant:

Favorite Restaurant
Karl-Weiser-Straße 1 1
55131 Mainz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Favorite Restaurant

Telefon: +49 6131 8015133
Webseite: https://favorite-mainz.de/genuss-kulinarik/sternerestaurant/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Favorite Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,19:00-21:00
Donnerstag: 12:00-14:00,19:00-21:00
Freitag: 12:00-14:00,19:00-21:00
Samstag: 12:00-14:00,19:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Favorite Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Favorite Restaurant:

Serviceoptionen im Favorite Restaurant

Barrierefreiheit im Favorite Restaurant

Angebote im Favorite Restaurant

Speiseoptionen im Favorite Restaurant

Ausstattung im Favorite Restaurant

Ambiente im Favorite Restaurant

Publikum im Favorite Restaurant

Planung im Favorite Restaurant

Zahlungen im Favorite Restaurant

Bewertungen von Favorite Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellent food and service! It could be nice if they would put more effort into the music, like playing a nice calm playlist instead of playing the radio in the background. It was a bit weird and annoying. We would be happy to have some protein dishes in the vegetarian menu.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ausgesprochen guter Service. Die schönen Tische am Fenster leider offenbar nur für VIPs.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zweimal dort. Das erste Mal aß ich das Roots Menue, das zweite Mal das Lunch Menue, mit zwei Bekannten. Beide Male war ich uneingeschränkt zufrieden, und auch meinen Gästen schmeckte das Lunch Menue sehr gut. Selbst bei größter Anstrengung fand ich keinen Grund zur Kritik. Es ist schön, in Mainz ein Sterne-Restaurant mit angenehmen Öffnungszeiten und hoher Qualität zu haben!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gansessen am 14.12. Viel Rotkohl, dafür weniger Gans. Kein schönes, ruhiges und gemütliches Amblente wie die letzten Jahre. Dafür sehr laut durch eine Geburtstagsparty. Schade! Kann ich so nicht weiterempfehlen!

Anfahrt zu Favorite Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Mainz

Google Footer