Buddha's Eye Nepal Tibet Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Buddha's Eye Nepal Tibet Restaurant in Köln
4.5 8
Mariengartengasse 5 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 16859099

Tisch reservieren - Restaurant Buddha's Eye Nepal Tibet Restaurant in Köln

Adresse:

Buddha's Eye Nepal Tibet Restaurant
Mariengartengasse 5
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 16859099
Webseite: http://www.buddhaseyes.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:



Thailändisch

Reservierung:

Buddha's Eye Nepal Tibet Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Buddha's Eye Nepal Tibet Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xixalba von Freitag, 12.08.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buddha's Eye ist nun schon eine Weile an diesem neuen Standort und ein Besuch war längst überfällig. Die Küche aus der Himalaya-Region wird durch viele Küchen aus dem asiatischen Bereich beeinflußt. Man spürt bei einigen Gerichten die Nähe zur indischen, chinesischen und thailändischen Küche. Der Gurkensalat als Vorspeise mit Zitrone und Chili war eine wunderbare Erfrischung und das vegetarische Bohnencurry im Hauptgang konnt ebenfalls durch tolle Aromen und angenehme Schärfe überzeugen. Das Bier aus Nepal war ebenfalls gut. Der Joghurt mit Zimt und Kardamon war ein guter Abschluß für einen abwechslungsreichen Abend. Einzig die stickige Luft in den Räumlichkeiten war störend.

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

QYPE lebt. Zumindest in Form unseres Stammtisches. Diesmal verschlug es uns zu Buddhas Eye. Es ist das einzige Lokal mit nepalesischen und tibetischen Spezialitäten in Köln. Zunächst zur Einrichtung. Buddhas, Ganeschas u.v.m. zieren den Gastraum. Soweit ich das beurteilen kann keine Billigdinger sondern echte Kunst. Das richtige Ambiente war schon mal hergestellt. In unserer Ecke war ein Fernseher. Das kann nervig sein wurde von mir an diesem Abend als Pluspunkt empfunden. Es lief eine Art Dokumenation über Land und Leute. Der Fernseher war auf leise gestellt, so dass man sich prima unterhalten konnte. Wann immer man aber auf den Bildschirm blickte bekam man interessante Eindrücke von Land und Leute. Ich entschied mich an diesem Abend für ein tibetsiches Gericht: (Gebratene) Momo. Das sind Teigtaschen gefüllt mit Schweinehackfleisch (oder vegetarisch), serviert mit Tomatensauce und Sesam Chutney. Landestypisch werden diese nicht angebraten, aber ich wollte die moderne Form (die andere gibt es auch) Ausserdem habe ich Puri bestellt. Das ist Nepalesisches Brot aus Weizenmehl in Butter gebraten. Dieses wird in handlicher Form im Korb gereicht und jeder konnte zugreifen. Die Herzform sieht lustig aus. Beim bezahlen gab es Sonnenblumenkerne mit .... ich weiss es nicht mehr. War aber sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis war gut. Die Wartezeiten etwas zu lang, aber aufgrund der guten Unterhaltung (und des Fernsehers) nicht störend. Bevor ich zur Wertung komme, ein Wort zu meiner Wertungsskala: 1 Stern Ich bin unglücklich 2 Sterne Ich bin unzufrieden 3 Sterne Ich wurde nicht berührt 4 Sterne Ich bin zufrieden 5 Sterne Ich bin glücklich Das Essen hat mich glücklich gemacht!!!! 5 Sterne dafür und ich komme gerne wieder. Einschränkend muss ich sagen, nicht jedes Gericht am Tisch hätte mich glücklich gemacht. Aber das ist in jedem Restaurant so.

Bewertung von Wolle Sch von Donnerstag, 17.12.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte den Mittagslunch. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Kaum Auswahl und die Bedienung führte erst mal ihr privates Telefongespräch zu Ende, um nach einem Getränk zu fragen. Das Essen, was da war, war auch nicht wirklich lecker. Nie mehr.

Bewertung von Stephan Hagios von Mittwoch, 18.11.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett

Bewertung von Ulrich Schmidt von Dienstag, 17.11.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch, ist besser als es von außen aussieht.

Bewertung von Rajbhandari P. von Sonntag, 19.04.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere Essen wie daheim :) warme und frendliche leute mit beste Nepalesiche essen.

Bewertung von Tobias Piplak von Samstag, 04.04.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe jeden Monat hin. Absolut empfehlenswert für jeden die mal etwas anderes probieren wollen als nur den Lieblings chinesen! Super Personal und Klasse Preis/Leistungs Verhältnis . Super!

Bewertung von azrajiel von Dienstag, 24.02.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere nepalesisch-tibetanische Küche. Mittags im Buffet oder auch eigens zubereiteten Gerichten. Mittags lohnt sich die Vorreservierung, da das Restaurant recht beliebt und gut besucht ist.

Adresse vom Restaurant Buddha's Eye Nepal Tibet Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln