Captain Cap Tisch reservieren im Restaurant Captain Cap in Köln Sonstige Speisen
4.9 351 5
Bertoldistraße 6 6 Köln Nordrhein-Westfalen 51065
+49 221 92244344

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Köln

Captain Cap in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Captain Cap:

Captain Cap
Bertoldistraße 6 6
51065 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Captain Cap

Telefon: +49 221 92244344
Webseite: https://www.captaincap.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Captain Cap:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 12:30-22:00
Sonntag: 12:30-22:00

Speisen in Captain Cap:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Captain Cap:

Vom Unternehmen im Captain Cap

Serviceoptionen im Captain Cap

Barrierefreiheit im Captain Cap

Angebote im Captain Cap

Speiseoptionen im Captain Cap

Ausstattung im Captain Cap

Ambiente im Captain Cap

Publikum im Captain Cap

Planung im Captain Cap

Zahlungen im Captain Cap

Kinder im Captain Cap

Parkplätze im Captain Cap

Bewertungen von Captain Cap:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kannst nur weiter empfehlen. Sehr nette Besitzerin und Besitzer Und das Essen müsst ihr probieren.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Kollegen hier. Allen hat's geschmeckt und Bedienung ist sehr freundlich. Ich gehe hier wieder hin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war schnell und freundlich. Allerdings fand ich den Burger nicht so lecker (Süßkartoffelpommes waren lecker)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier weiß man garnicht, wo man anfangen soll. Vom Geschmack über die Auswahl bis zur Qualität- unschlagbar! Die außergewöhnlich netten Mitarbeiter und das Ambiente sorgen dann noch dafür, dass man sich sofort und immer sehr wohl fühlt. Ich wohne um die Ecke und habe Jahre gesucht um so einen Laden zu finden: wenn’s schnell gehen soll, wenn’s lange gehen darf, alleine, mit einer Gruppe, zum vor Ort essen oder mitnehmen. Lieber Chef: an dich ein großes Lob und vor allem an dein Personal. Danke ☺️

Anfahrt zu Captain Cap:



Weitere Sonstige Restaurants in Köln

Google Footer