Badagi Tisch reservieren im Restaurant Badagi in Köln Sonstige Speisen
4.5 100 5
Hauptstraße 47 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
+49 221 29015750

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Köln

Badagi in Köln - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Badagi

Badagi
Hauptstraße 47
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Badagi

Telefon: +49 221 29015750

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Badagi

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 13:00-00:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen Badagi

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Badagi

table_bar Serviceoptionen im Badagi

percent Angebote im Badagi

restaurant Speiseoptionen im Badagi

wc Ausstattung im Badagi

groups Publikum im Badagi

calendar_month Planung im Badagi

credit_card Zahlungen im Badagi

baby_changing_station Kinder im Badagi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Badagi

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach köstlich. Die Weinauswahl vielfältig und sehr geschmackvoll ausgesucht. Die Ambiente sehr anziehend. Ein komplexes Wohlgefühl! Vielen lieben Dank dem netten und zuvorkommenden Personal und den freundlichen Besitzern. Wir kommen bald wieder! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant sieht fantastisch aus.Ich war mit meiner Familie dort essen und in meinem ganzen Leben hätte ich nicht gedacht das dass Georgische Essen so gut schmeckt.Das Wein ist köstlich und einfach mit lecker.Ich habe noch nie so einen lecker Wein getrunken.Die Georgische Küche hat mich fasziniert.Die Atmosphäre ist atemberaubend.Das Service ist super, man wird respektiert als Gast und das Menü wird direkt gebracht und man wird sehr gut beratet in so einem Restaurant werde ich’s if jeden Fall ein zweites mal hingehen eine absolute Empfehlung von mir.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is the best Georgian restaurant I have visited so far. The service is of the highest quality, the food is simply delicious, and the ambiance is just wow. I have very rarely encountered such tasteful design. Simply recommendable.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

საუკეთესო კერძები და გარემო

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, hätte gern bei den Fleischgerichten etwas klassischeres dabei gehabt als Pommes. Fleisch, Soßen, eigentlich alles was ich gegessen habe super lecker. Leider etwas teuer. Service und Weine super.

home_pin Anfahrt zu Badagi



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer