Kleines Gericht Tisch reservieren im Restaurant Kleines Gericht in Köln Sonstige Speisen
4.8 220 5
Blumenthalstraße 87 87 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
+49 221 88899888

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Köln

Kleines Gericht in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kleines Gericht:

Kleines Gericht
Blumenthalstraße 87 87
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kleines Gericht

Telefon: +49 221 88899888
Webseite: https://www.kleinesgericht.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kleines Gericht:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Kleines Gericht:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Kleines Gericht:

Serviceoptionen im Kleines Gericht

Barrierefreiheit im Kleines Gericht

Angebote im Kleines Gericht

Speiseoptionen im Kleines Gericht

Ausstattung im Kleines Gericht

Ambiente im Kleines Gericht

Publikum im Kleines Gericht

Planung im Kleines Gericht

Zahlungen im Kleines Gericht

Bewertungen von Kleines Gericht:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

What a lovely place, the waiter was so friendly and positive and the food was yummy

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ein Hoch an die Köchin, an dem Tag. Haben uns sehr wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meeeeega Service, hammer special Essen, super süß, tolle Atmosphäre. Ja, recht teuer aber für die Qualität und Geschmack voll in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten ein auf den punkt gebratenes Hühnchen gegessen. Und noch nie eins das so rigoros on point war wie hier. Der Schweinebauch war eine regelrechte Offenbarung. Ich glaube ich hab vorher noch nie ein Stück fett gegessen, dass so schmackhaft war. Der/die küchenchef/in weiß auf jeden Fall wie kein zweiter(zumindest, dass ich wüsste. In Köln)wie man Fleisch würzt und auf den Punkt brät. Aus meiner sicht fand ich beeindruckend wie das Hähnchen zubereitet wurde. Auf den punkt genau saftig und gar. Wer heutzutage noch dazu in der Lage ist einen Vogel derart gut zu zu bereiten. Der kann alles kochen. Und es wird pervers gut sein.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen.. unfassbar gut abgeschmeckt.. alles knusprig was knusprig sein soll. Süße, Säure, umami.. U Mami. Eine Küche die richtig viel Lust auf mehr macht. Service = Inhaber und das liebe ich. Weiter so. ????

Anfahrt zu Kleines Gericht:



Weitere Sonstige Restaurants in Köln

Google Footer