Ahoi Steffen Henssler Köln Tisch reservieren im Restaurant Ahoi Steffen Henssler Köln in Köln Sonstige Speisen
4.3 1571 5
Butzweilerstraße 35-39 35-39 Köln Nordrhein-Westfalen 50829
+49 221 2225340

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Köln

Ahoi Steffen Henssler Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ahoi Steffen Henssler Köln:

Ahoi Steffen Henssler Köln
Butzweilerstraße 35-39 35-39
50829 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ahoi Steffen Henssler Köln

Telefon: +49 221 2225340
Webseite: https://www.ahoisteffenhenssler.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ahoi Steffen Henssler Köln:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Speisen in Ahoi Steffen Henssler Köln:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Ahoi Steffen Henssler Köln:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ahoi Steffen Henssler Köln

Barrierefreiheit im Ahoi Steffen Henssler Köln

Angebote im Ahoi Steffen Henssler Köln

Speiseoptionen im Ahoi Steffen Henssler Köln

Ausstattung im Ahoi Steffen Henssler Köln

Ambiente im Ahoi Steffen Henssler Köln

Publikum im Ahoi Steffen Henssler Köln

Planung im Ahoi Steffen Henssler Köln

Zahlungen im Ahoi Steffen Henssler Köln

Kinder im Ahoi Steffen Henssler Köln

Parkplätze im Ahoi Steffen Henssler Köln

Bewertungen von Ahoi Steffen Henssler Köln:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie hatten Burger und Salat. Essen war lecker. Bedienung top???? Preise sind auch in Ordnung. Fazit: Weiterzuempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 03:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Besuch einer Kunstaustellung in Köln haben wir hier noch ein Sahnehäubchen drauf gesetzt. Das Ambiente war schön, das Personal aufmerksam und freundlich, das Essen lecker und die Limonaden mega.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, das Personal war sehr freundlich. Wir waren erst uns die Autos ansehen und sind dann essen gegangen. An sich war das Essen lecker allerdings hatte ich bei meiner Sushi Bowl das ein oder andere was irgendwie leicht nach Spülmittel/Spülwasser geschmeckt hat wie z.B das Stück Avocado oder auch Teile vom Reis. Dennoch war der Rest lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathische und aufmerksame Bedienung. Essen war auch richtig gut! Die Location ist auch cool, allerdings war es im hinteren Bereich etwas kalt und es sind halt ständig Leute am Tisch vorbeigelaufen, die zur Motorworld wollten. Beim nächsten Mal werden wir einen anderen Tisch nehmen :) Ansonsten war alles super und wir hatten einen schönen Nachmittag.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ahoi Steffen Henssler Köln:



Weitere Sonstige Restaurants in Köln

Google Footer