Daisys Tearoom and Garden Tisch reservieren im Restaurant Daisys Tearoom and Garden in Köln Sonstige Speisen
4.7 265 5
Gütergasse 21 21 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
+49 2203 8067834

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Köln

Daisys Tearoom and Garden in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Daisys Tearoom and Garden:

Daisys Tearoom and Garden
Gütergasse 21 21
51143 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Daisys Tearoom and Garden

Telefon: +49 2203 8067834
Webseite: http://www.daisys-cafe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Daisys Tearoom and Garden:

Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:30-18:00
Sonntag: 09:30-18:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Daisys Tearoom and Garden:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Daisys Tearoom and Garden:

Vom Unternehmen im Daisys Tearoom and Garden

Serviceoptionen im Daisys Tearoom and Garden

Highlights im Daisys Tearoom and Garden

Angebote im Daisys Tearoom and Garden

Speiseoptionen im Daisys Tearoom and Garden

Ausstattung im Daisys Tearoom and Garden

Ambiente im Daisys Tearoom and Garden

Publikum im Daisys Tearoom and Garden

Planung im Daisys Tearoom and Garden

Zahlungen im Daisys Tearoom and Garden

Kinder im Daisys Tearoom and Garden

Haustiere im Daisys Tearoom and Garden

Bewertungen von Daisys Tearoom and Garden:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Jahren, war ich endlich mal wieder im mittlerweile umgezogenen Daisys. Und ich bin verliebt. Das Fachwerkhaus ist sooo schön und gemütlich eingerichtet. Das gefällt mir wirklich sehr. <3 zwischenzeitlich war ich nunöfters hier und bin nach wie vor begeistert. Frühstück lecker. Waffeln lecker, die Tees lecker und die Scones... ohne Worte, kannte ich nicht aber waren wirklich soo lecker. Sie werden immer frisch gemacht. Daher am besten vorbestellen. Ich freue mich auf das nächste mal... hier ist man herzlich willkommen und alles wird mit Liebe gemacht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon das zweite Mal war ich mit meiner Familie dort. Wie immer freundlich und leckeres Essen. Zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes kleines WohlfühlCafé mit Flair und Stil. High Tea auf Vorbestellung, ansonsten alles nach Wunsch. Ich kann es nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, freundlicher Service, das traditional Teatime war köstlich

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit einer Freundin zum ersten Mal dort und wir waren sehr begeistert!!! Wunderschön, sehr lecker und toller sehr netter Service! Werden es gerne weiterempfehlen und auf jeden Fall wiederkommen ????????????

Anfahrt zu Daisys Tearoom and Garden:



Weitere Sonstige Restaurants in Köln

Google Footer