fortyone Tisch reservieren im Restaurant fortyone in Köln Sonstige Speisen
5 3 5
Bahnhofstraße 39 39 Köln Nordrhein-Westfalen 50999
+49 221 99990155

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Köln

fortyone in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von fortyone:

fortyone
Bahnhofstraße 39 39
50999 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von fortyone

Telefon: +49 221 99990155
Webseite: https://www.thefork.de/restaurant/fortyone-r703097

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von fortyone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in fortyone:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - fortyone:

Serviceoptionen im fortyone

Barrierefreiheit im fortyone

Angebote im fortyone

Speiseoptionen im fortyone

Ausstattung im fortyone

Ambiente im fortyone

Publikum im fortyone

Planung im fortyone

Zahlungen im fortyone

Bewertungen von fortyone:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wowww!! Wir haben einen wunderschönen Abend bei Fortyone gehabt. Das Menu war vielseitig konzipiert und die Küche hat es unter der Leitung von Chefkoch Thomas perfekt umgesetzt. Alles in allem war das Essen hervorragend köstlich. Nicht zuletzt durch den aufmerksamen Service war die Atmosphäre so exzellent. Nachhaltig begeistert hat uns die äußerst professionelle Weinberatung vom hauseigenen Sommelier Sascha. Das Ambiente ist äußerst nobel und gemütlich. Die offene Küche gestattet es den Gästen dem Küchenteam beim künstlerischen Anrichten der Gänge zuzusehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leuke plek. Op maar de nieuwe locatie!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.11.2020 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fortyone fine food supperclub - dieser Name steht für eines der aufregendsten kulinarischen Erlebnisse der Stadt. Was das hochtalentierte Koch-Duo Sascha und Thomas Mosbach zaubern, ist an Kreativität kaum zu überbieten und gleichzeitig SCHMECKT es einfach! Ich habe schon so oft erlebt, dass Haute Cuisine auf Biegen und Brechen innovativ sein wollte, aber kunstvoll am Gaumen des Gastes „vorbei gekocht“ wurde: Hauptsache „Schaum von Bett nappiert an...“, wir kennen das. Bei fortyone habe ich selbst „einfache“ Produkte wie z.B. eine Sellerieknolle auf eine Weise „leuchten“ sehen - und geschmeckt -, die sich kaum beschreiben lässt. Es ist eine Mischung aus totaler Liebe und Verbundenheit zur Natur und ihren Früchten und gleichzeitig fröhlich frecher Abenteuerlust, die die beiden Newcomer anzutreiben scheint. Was sie damit bei ihren Gästen auslösen: WONNE, Feuerwerk, Genuss und nochmal Genuss! Ich freue mich jetzt schon auf ihr nächstes und jedes weitere Menü!

Anfahrt zu fortyone:



Weitere Sonstige Restaurants in Köln

Google Footer