Piers Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Piers Kitchen in Köln Sonstige Speisen
4.9 56 5
Stammheimer Str. 14 14 Köln Nordrhein-Westfalen 50735

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Köln

Piers Kitchen in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piers Kitchen:

Piers Kitchen
Stammheimer Str. 14 14
50735 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piers Kitchen

Webseite: http://pierskitchen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piers Kitchen:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00-19:10
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 19:00-19:05
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 19:00-19:14

Speisen in Piers Kitchen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Piers Kitchen:

Serviceoptionen im Piers Kitchen

Highlights im Piers Kitchen

Angebote im Piers Kitchen

Speiseoptionen im Piers Kitchen

Ausstattung im Piers Kitchen

Ambiente im Piers Kitchen

Publikum im Piers Kitchen

Planung im Piers Kitchen

Zahlungen im Piers Kitchen

Kinder im Piers Kitchen

Bewertungen von Piers Kitchen:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Super Preise! Super Koch!

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte in den Genuss der Kochkunst von Pier kommen. Das Essen wurde handwerklich ausgezeichnet zubereitet und präsentiert. Dabei überraschte Pier mit Kreativität und einer unglaublichen Detailverliebtheit. Man spürt und schmeckt, dass hier jemand mit viel Liebe, Wissen und Begeisterung kocht. Mit Abstand das Beste was ich gegessen habe. Danke !

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt wahnsinnig lecker, aber wirklich schwer zu finden. Am besten 10 min früher da sein und etwas stöbern. Das Personal kommt leider schwer in die Gänge. Das ganze lohnt sich aber durchaus wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr exklusives Etablissement. Wurde von der sehr attraktiven Sous-Chefin eingeladen und es war ein unvergesslicher Abend!!! Gerne wieder

Anfahrt zu Piers Kitchen:



Weitere Sonstige Restaurants in Köln

Google Footer