Bistro Uni E-Raum Tisch reservieren im Restaurant Bistro Uni E-Raum in Köln Sonstige Speisen
4.3 23 5
Hauptgebäude Hauptgebäude Köln Nordrhein-Westfalen 50931
+49 221 9415573

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Köln

Bistro Uni E-Raum in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Uni E-Raum:

Bistro Uni E-Raum
Hauptgebäude Hauptgebäude
50931 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Uni E-Raum

Telefon: +49 221 9415573

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Uni E-Raum:

Montag: 07:30-16:00
Dienstag: 07:30-16:00
Mittwoch: 07:30-16:00
Donnerstag: 07:30-16:00
Freitag: 07:30-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bistro Uni E-Raum:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Bistro Uni E-Raum:

Serviceoptionen im Bistro Uni E-Raum

Barrierefreiheit im Bistro Uni E-Raum

Angebote im Bistro Uni E-Raum

Speiseoptionen im Bistro Uni E-Raum

Ausstattung im Bistro Uni E-Raum

Ambiente im Bistro Uni E-Raum

Publikum im Bistro Uni E-Raum

Bewertungen von Bistro Uni E-Raum:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kann hier mehr als in der Mensa. Hier gibt es auch das Highlight aller Studenten, Waffeln! Ab wann es die gibt, dass weiß keiner, steht aber auch nirgendwo. Wenn es sie gibt, sind sie auch so schnell wieder verschwunden, wie einen der Hunger einholt. Vor den veganen Waffeln sollte man sich aber hüten. Dienstags Hühnchen mit Reis, gesünder geht's nicht! Danke ❤️ Das Essen ist sogar so gut, dass hier morgens Handwerker frühstücken und einige Professoren des öffentlichen Rechts auch angelockt werden. Das Personal hat mal gute und mal schlechte Tage. Eigentlich sind die Mitarbeiter aber ganz nett, und um so mehr sich mein Studium dem Ende neigt, desto mehr kann ich sie verstehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr gerne in den E-Raum zwischen Vorlesungen für einen Kakao oder Kaffee und eine Kleinigkeit zu Essen, wenn mal keine Zeit für ein ganzes Mensaessen ist oder der Hunger nicht groß genug ist. Die Auswahl im E-Raum finde ich sehr gut. Es bestehen die gleichen Kritikpunkte am Bezahlsystem wie in der Mensa, zu den Stoßzeiten bilden sich dadurch extrem lange Schlangen, wodurch man manchmal wieder umdrehen muss und sich doch nichts kauft.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wollte mich eigentlich mit meinem Ticker treffen und stattdessen hab ich pancakes mit Nutella bekommen. Egal vom ganzen Feiern darf man ja auch nicht vergessen mal was leckeres zu essen und zu chillen!

Anfahrt zu Bistro Uni E-Raum:



Weitere Sonstige Restaurants in Köln

Google Footer