All Angolo Tisch reservieren im Restaurant All Angolo in Köln Sonstige Speisen
4.7 165 5
Kirchstraße 16 16 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
+49 221 42313897

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Köln

All Angolo in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von All Angolo:

All Angolo
Kirchstraße 16 16
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von All Angolo

Telefon: +49 221 42313897
Webseite: https://all-angolo-restaurant.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von All Angolo:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in All Angolo:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - All Angolo:

Serviceoptionen im All Angolo

Barrierefreiheit im All Angolo

Angebote im All Angolo

Speiseoptionen im All Angolo

Ausstattung im All Angolo

Ambiente im All Angolo

Publikum im All Angolo

Planung im All Angolo

Zahlungen im All Angolo

Kinder im All Angolo

Bewertungen von All Angolo:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten mal im Restaurant All Angolo und sofort begeistert. Durch das sehr familiäre und moderne Ambiente fühlte ich mich schlichtweg wohl. Der super freundliche Service war sehr aufmerksam und hat einem sofort den Wunsch von den Lippen ablesen können. Bei der Pasta die ich bestellt habe konnte ich sofort feststellen dass diese mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht wurde, einfach fantastisch! Am Ende gab es von der Restaurant Besitzerin noch diverse Getränke aufs Haus, wo gibt es das heute noch. Ich bin positiv geschockt und werde zeitnah wieder kommen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen leider etwas überwürzt und nicht authentisch. Netter Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Italienisches Essen. Römische Pizza fantastisch, Pasta super, Fisch und Fleisch sehr gut. Sevice ausgezeichnet. Ich dacht ich wäre nicht in Rodenkirchen. Abholpizza auch sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Essen heute war wie immer hervorragend. Die Soßen sind ein Gedicht. Die Portionen sind für uns vollkommen ausreichend. Spätestens im April kommen wir wieder mit einer Familienfeier.

Anfahrt zu All Angolo:



Weitere Sonstige Restaurants in Köln

Google Footer