Eisliebe Köln Tisch reservieren im Restaurant Eisliebe Köln in Köln Sonstige Speisen
4.6 160 5
Gottesweg 26 26 Köln Nordrhein-Westfalen 50969

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Köln

Eisliebe Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eisliebe Köln:

Eisliebe Köln
Gottesweg 26 26
50969 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eisliebe Köln

Webseite: https://www.facebook.com/eisliebekoelngmx.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eisliebe Köln:

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 09:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 12:00-19:00

Speisen in Eisliebe Köln:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Eisliebe Köln:

Preis: €

Serviceoptionen im Eisliebe Köln

Barrierefreiheit im Eisliebe Köln

Angebote im Eisliebe Köln

Ausstattung im Eisliebe Köln

Bewertungen von Eisliebe Köln:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es nicht nur tolles selbst-gemachtes Eis, sondern auch tolles Frühstück und auch die Waffeln und Crêpes sind ein richtiger Hingucker! Ein Lächeln bekommt man auch immer dazu, klasse!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 00:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam zwar nur in den Genuss einer Waffel mit zwei Eiskugeln auf die Hand, aber kann nur schwärmen über den Laden. Insgesamt werden hier im Innenraum und auf der Terrasse genügen Sitzmöglichkeiten geboten, wo man es sich im Warmen mit einem Kaffee gemütlich machen oder unter der Sonne ein erfrischendes Eis genießen kann. Das Personal war sehr freundlich und stets am lächeln. Insgesamt erweckt das Ambiente eine sehr einladende und familiäre Atmosphäre. Ich bin gespannt auf die weiteren Eissorten und besonders auf die Eisbecher, wozu es dann nochmal ein Update geben wird.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

03.03.2024 Ich habe mich in Eisdiele sehr wohl gefühlt. Bedienung trotz viele Besucher schnell und nett. Eis kann ich nur als Perfektion beschreiben. Ich habe zu den Ort halbe Stunde Fahrt aber komme definitiv wieder. 5 Sterne!!!

Anfahrt zu Eisliebe Köln:



Weitere Sonstige Restaurants in Köln

Google Footer