Massimo Rosticceria Tisch reservieren - Restaurant Massimo Rosticceria in Köln
4.5 11
Alteburger Straße 41 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 3489601

Tisch reservieren - Restaurant Massimo Rosticceria in Köln

Adresse:

Massimo Rosticceria
Alteburger Straße 41
50678 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 3489601
Webseite: http://www.massimo-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:




Reservierung:

Massimo Rosticceria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Massimo Rosticceria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Mendes von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best Italian restaurant I ever ate. Incredible!!!

Bewertung von Sandra Bortolin von Montag, 03.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung...Pizza super lecker!

Bewertung von Eike L. von Sonntag, 18.09.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes authentisch italienisches Restaurant! Aubergine-Parmesan-Pizza? Richtig gut!

Bewertung von Sits Beats von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und authentisch italienisch

Bewertung von Carsten Mueller von Freitag, 17.06.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht bin ich etwas voreilig sofort nach dem ersten Besuch 5 Sterne zu vergeben, aber ich finde Massimo toll. Der kleine Gastraum mit der extrem intim engen Bestuhlung und der halb offenen Küche hat seinen eigenen Charme. Die ganze Atmosphäre wirkt wie eine Party bei Freunden, wo man an großen schmalen Tischen eng beisammen sitzt und gemeinsam speist. Meine Pizza hat einen sehr schmackhaften Boden und auch alle anderen Gerichte sahen verlockend aus.

Bewertung von Nicolas Borjans von Donnerstag, 25.02.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Nudeln und Fischgerichte. Das Lokal ist sehr klein und authentisch. Unbedingt vor einem Besuch reservieren.

Bewertung von David Broich von Freitag, 21.08.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher habe ich den Laden wirklich gemocht, recht urig und auch das Essen war gut und die Portionen ausreichend. Mittlerweile bekommt man beispielsweise 4 Ravioli pro Portion für sage und schreibe 8-9€. Die Qualität war auch mangelhaft. Daraufhin den Kellner angesprochen, konnte er auch nur zustimmen und sagte, dass es Anweisung des Geschäftsführers sei, so kleine Portionen auszugeben. Leider kein Tipp mehr für die Südstadt, die beste Zeit ist wohl vorbei!

Bewertung von Kevin R von Freitag, 27.03.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener mit typischem Südstadtflair. Der Laden ist sehr klein, in der Regel immer voll und so wird es natürlich auch schonmal etwas enger. Aber genau das, gepaart mit dem super Essen macht es ja auch sympatisch. ;)

Bewertung von Egbert Dohm von Montag, 15.12.2014 um 11:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Letzten Samstag wollten wir mit 6 Personen ins Massimo. Natürlich hatten wir eine Woche vorher bereits 6 Plätze reserviert. Diese waren jedoch nicht frei da die offensichtlich angetrunkene Chefin vollkommen die Übersicht verloren hatte. Sie wollte es erst so drehen als wenn wir eine Stunde zu spät gewesen wären, dass lies sich aber aufgrund der Eintragung im Kalender wiederlegen. Zudem wurde die Chefin zusehenst ungehaltener. Wir sind dann gegangen weil partu kein Platz mehr frei war. Ich war schon häufig mit meiner Partnerin dort, wir haben immer einen Platz bekommen und die Küche war immer gut. Mit größeren Gruppen ist es meiner Meinung nach aber nicht zu empfehlen, es sei denn die Organisation wird besser.

Bewertung von Gerd Fabricius von Mittwoch, 19.11.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rock'n Roll Italiener... Einfach aber gut

Bewertung von Daniel Z. von Donnerstag, 23.05.2013 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut authentisch, herzlicher Service, Atmosphäre wie bei Freunden, Essen wie bei der italienischen Mama. Bisschen klein, dafür ist jeder bereit zusammen zu rutschen...einziges Problem: nur wenige Tische und wer erstmal drin ist, geht nicht so schnell wieder ;-) Wir kommen seit knapp 3 Jahren und das Essen war immer sehr gut... Tipp: Pizzabrot zur Pasta bestellen und den weissen Hauswein trinken...

Adresse vom Restaurant Massimo Rosticceria


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln