Gaststätte zum Steineisen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte zum Steineisen in Köln Sonstige Speisen
4.6 278 5
Hohensyburgstraße 2 2 Köln Nordrhein-Westfalen 51109
+49 221 6800222

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Köln

Gaststätte zum Steineisen in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte zum Steineisen:

Gaststätte zum Steineisen
Hohensyburgstraße 2 2
51109 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte zum Steineisen

Telefon: +49 221 6800222
Webseite: http://www.gaffel.de/Koelsch-und-Essen/Auswaerts-geniessen/Clownerie-gg967.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte zum Steineisen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Gaststätte zum Steineisen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Gaststätte zum Steineisen:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte zum Steineisen

Highlights im Gaststätte zum Steineisen

Barrierefreiheit im Gaststätte zum Steineisen

Angebote im Gaststätte zum Steineisen

Speiseoptionen im Gaststätte zum Steineisen

Ausstattung im Gaststätte zum Steineisen

Ambiente im Gaststätte zum Steineisen

Publikum im Gaststätte zum Steineisen

Planung im Gaststätte zum Steineisen

Zahlungen im Gaststätte zum Steineisen

Kinder im Gaststätte zum Steineisen

Parkplätze im Gaststätte zum Steineisen

Haustiere im Gaststätte zum Steineisen

Bewertungen von Gaststätte zum Steineisen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sympathische, Essen war wie immer klasse und auch jedem den ich es empfohlen habe sieht es genau so.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu zweit essen, es war super lecker und der Service sehr freundlich. Auch ein schönes Ambiente. Resavieren nicht vergessen und schmecken lassen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach lecker. Meist nehme ich etwas von der Tageskarte und bin bisher noch nicht enttäuscht worden. Sie Speisen sind reichhaltig und der Beilagensalat ist auch lecker. Auch kommt immer etwas Brot vorab als Gruß aus der Küche. Der Inhaber und Koch sowie auch das Servicepersonal sind sehr nett. Im Sommer kann man auch gut im Biergarten sitzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder... Sehr gemütliche kleine Restaurant.. Zum empfehlen Service Essen ???????? Lg Taxifahrer Roger

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, tolle Bedienung, leckeres Essen. Kommen wieder.

Anfahrt zu Gaststätte zum Steineisen:



Weitere Sonstige Restaurants in Köln

Google Footer